Samstag, 16. Januar 2010

Ein Herz für Nachtschränkchen...

Ihr Lieben,
heute haben wir dann weitergemacht,
denn der "SHABBY-VORSATZ-2010" wird ernst genommen!!
Also wurden zwei alte Nachtschränkchen, welche keiner mehr wollte, bearbeitet...Nun stehen die zwei Schönen bei uns im Schlafzimmer...
Gut, dass wir ein Herz für verwaiste Nachtschränkchen haben!!
Alles Liebe,
habt ein schönes Wochenende, Lilly


Kommentare:

  1. Liebste Lilly....wie schööööön !
    Also ich wollte ja auch. Und ich hatte sogar, wenn das mal kein Zufall ist, noch ein Töpfchen von der Farbe im Keller rumstehen.
    Nur das Regal hat sich gewert und läßt, im Auftrag wahrscheinlich, die oberer Reihe Bücher auf meine Nase fallen...... AUA !! Jetzt ist der Nasenansatz dick und rot und das Projekt erst mal verschoben:( Aber davon kommt mir das Regal nicht :))
    Hab ein schönes Wochenende
    Gedrückt von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!! Ich habe das auch noch vor, mit unseren Esszimmerstühlen. Allerdings suche ich dafür noch die passenden Stühle. Am liebsten wäre mir, wenn alle eine andere Form hätten...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilly,
    wow ihr macht das sooo toll. Ich bin ganz verliebt in eure shabby Sachen. Beneide euch sehr darum!
    Ich hoffe, du hast einen schönen und ruhigen Sonntag!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. ....gähn....habe mich gerade mal von der Couch gepellt! Wahrscheinlich war ich im vorherigem Leben Igel oder irgend ein Tier was Winterschlaf hält. Meiner Nase geht es besser , nur noch ein wenig geschwollen und leicht blau !! Geburtstag ? 24 August !
    Und Arbeit ? z.Z. bin ich bei einem privatem Biefzusteller und mache eine mehr als unbefriedigende Büroarbeit:( zu noch unbefriedigenderen Konditionen :(((
    In einem früherem Leben habe ich über 20Jahre im Buchgroßhandel gearbeitet, aber wie das Leben so spielt bzw was eine Fusionen so mit sich bringen..... tja...
    So, der allerliebste Hund möchte die Welt erschnuffeln.
    Fühl Dich umärmlet und mach Dir eine tolle Woche.
    Annette :)

    PS. Der Allesshopper ist Superleicht zu nähen . Magst Du die Anleitung ??

    AntwortenLöschen