Sonntag, 31. Januar 2010

Juhuuu...ich habe eine GEWINNERIN!!!!

Aber von Anfang an:
Zunächst wurde der Losplatz vorbereitet, alle Teilnehmerinnen wurden durchnummeriert...

Dann das Lieblingskerzentablett, welches der "Weihnachtswegräumsaktion" entgangen ist, zurecht gerückt...
Hiernach musste die...nein...DER Losfee (wie heißt denn bitte eine männliche Losfee?), die Lose gründlich mischen und...
mit "FESTE-AUGEN-ZU", ein Los ziehen...
Augen auf: Nr. 6!!
Ich war ganz aufgeregt...wer ist denn Nr. 6 gewesen?
Es ist die liebe Conny (arcori)!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, ich war ganz verzaubert, wieviele tollen Frauen mitgemacht haben und ich verspreche, dass ich spätestens zu Ostern eine neue Gewinnaktion starte.

VIELEN DANK!!!!

Ich wünsche Euch allen,
einen tollen Sonntagabend,

Lilly











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. jipppeeehhh..... ach lilly, da freue ich mich aber ... das erstemal, das ich was gewonnen habe .... jetzt muß ich aber mal überlegen, welches Kissen ich mir aussuche .... du weißt, deine Kissen sind alle toll ;-) ..

    ach ich freu mich sooooo...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir, Lilly, einen tollen Start in den Februar.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hach und ich glaub ich habe es geschafft .. es lag wohl an meinen Einstellungen, das der Blog bei dir nicht aktualisiert wird ...

    glg
    conny
    ps: meld mich morgen bei dir ..

    AntwortenLöschen
  5. ..ach Du liebe Lilly... danke der Nachfrage, es wird langsam besser.
    Und weil ich mich ein bißchen langweile habe ich gedacht , verändere ich mal fix mein layout.
    uuuuufffff ...weiße schrift auf weißem Hintergrund ist nicht wirklich kommunikativ!!!
    Jetzt bin ich müde und weiß nicht mehr weiter..
    Hast Du vielleicht eine Ahnung wie man auf einen Schlag die Textfarbe sämtlicher Posts ändern kann ???

    Liebste Grüße von Annette ( aus dem Bette ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu Lillymädchen...der Virus der kein Virus ist macht sich langsam aus dem Staub.Der Arzt hat mich auf den Kopf gestellt ( soweit ihm das möglich wahr), meint der Magen wäre in Ordnung ( ah ja !!) habe ich hätte eine Schilddrüsenunterfunktion. Na super. Autoimmunerkrankung Nr 4. Nicht das ich die sammel!!!
    .... mit der Textfarbe hat das nicht so hingehauen. Ich muß die wohl alle einzel abändern. Nun ja . Ich hab ja Zeit.......
    Sei lieb gegrüßt von dem saumseligen Annettchen

    AntwortenLöschen