Sonntag, 17. Januar 2010

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!!!


Ihr Lieben,
ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, bzw. für Post...denn Weihnachten, Geschenke und Wichtelaktion liegen schon zu lange zurück.
Es ist ja eigentlich immer Zeit für Geschenke, nicht nur zu Weihnachten...

Ich verlose ein Frühlingspäckchen, mit kleinen Überraschungen, incl. einem Kissen (weil ich ja Frau Holle bin...), welches Ihr Euch von meinem Blog aussuchen könnt.

Was müsst Ihr tun?
Ihr solltet meinen Blog regelm. lesen und das Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinken, damit auch Eure Leser davon erfahren und zahlreich teilnehmen.
Damit ich weiß, wer mitmacht, bitte hier in unter Kommentare eine Nachricht hinterlassen, mit Wunschmotiv und Wunschname (es sollte ein Motiv sein, welches Ihr hier auf dem Blog findet , bitte außerdem den Wunschnamen angeben, welcher das Kissen zieren soll. Kleine Farbabweichungen sind warscheinlich, denn jedes Kissen wird individuell gemacht).

Die Ziehung findet am 31.01.2010 statt. Die Gewinnerin wird benachrichtigt, ich bitte dann, mir eine Mail mit der Adresse zukommen zulassen.
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich super! Deine Designs gefallen mir alle total gut, besonders (auch wenn es kein Kissen ist) der Babypunk :) Ich bin vor einiger Zeit über den Freitagsfüller über dich "gestolpert".

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jauccchhhhhzzzz... Gewinne! Geschenke! Kissen von der herzallerbesten Lilly!!!!
    Schööööne Sache, das ;)
    Da hupf ich doch mal direkt rein, in den Lostopf und mach auch alles andere was Du von mir begehrst ;))( Verlinkung !!)
    Tschüüs Du Süße ,
    Umärmelung von Annette(chen);)

    AntwortenLöschen
  3. WOW... da bin ich mal nicht da und dann hätte ich fast sowas hier verpasst :-)
    Also, springe ich schnell in den Lostopf. Der Sprung ist diesmal ein klein wenig größer, sitze ja nicht vor meinem PC. Ein Kissen könnten wir jetzt gut gebrauchen. Denn deines hat doch wirklich geholfen das Bärchen nun wieder durchschläft *jubel*!!! Danke dir dafür.
    Ich schließe mich den Worten von Annette an *g* ich mache alles was du willst!!! AAAAAaaaalles...
    Verlinken werde ich dich morgen. Muss hier wieder weg.
    Drück dich du süße,
    Knutschis vom Häschen

    AntwortenLöschen
  4. was für einen süße idee! du hattest irgendwo mal vögelchen auf einem ast sitzend auf einem kissen wenn ich mich recht erinnere. die waren sososososososos süüüüüüüüüß. dürfte ich das kissendann auch für mich haben? da ich ja 3 kinder habe wäre es ein ewiges streitobjekt - ich bin ja eigentlich auch nur ein grosses kind... ;)
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich *muss* mitmachen und mein Glück wenigstens versuchen...und der erhöhten Kinderzahl halber schließe ich mich ramtamtam an- das wäre dann mal nur für mich ...darf ja auch mal sein, denke ich :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lilly,

    du hast ja immer tolle ideen, ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf rein .. jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich dich verlinkt bekomme ...

    du weißt für mich bist du die kissenqueen, alle deine kissen sind wunderschön ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. hallo lilly,
    du hast recht:weihnachten und co. sind schon uuuuunglaublich weit weg.so können geschenke ruhig wieder näher kommen.ich hatte auf deinem blog mal eine eule entdeckt.ich glaube aber es war eine spieluhr...dieses motiv oder die himbeere würden beide gut passen.verlinke dich gerne.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Oh wo bin ich denn hier hereingestolpert ;-), habe mir gleich einmal ein Leser-Plätzchen reserviert, denn hier gefällts mir - da bleibe ich ;-).

    Liebe Grüße und wir sehen uns jetzt öfters!
    Sille

    P.S. Werde Deine Verlosung auch gleich noch verlinken!

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die SCHÖN!
    Über das ERIC Schiff aber mit Jonas :-) würde sich mein Sohn sicher freuen. Ich finde es sehr niedlich.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ui sind das tolle Kissen. Bin heute zum ersten mal auf Deinem blog und muß erstmal eine Runde 'schnüffeln' gehen.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch.

    LG aus Schottland
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilly,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog!
    Jetzt mußte ich mich gleich mal bei Dir umschauen...einen schönen Blog hast Du.
    Deine Kissen sehen auch wirklich toll aus.
    GGLG, imke

    AntwortenLöschen
  12. bin heute ganz neu auf deinen blog gerutscht und da ich deine sachen oberniedlich finde, nehm ich doch nur zu gerne bei der verlosung teil. verlinkung ist natürlich auch erfolgt.

    würd mich aber gern ramtamtam anschließen und mich selber als großes kind ohne namen, aber mit eule in den topf schmeißen :D

    jetzt heisst es daumen drücken.

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lilly,
    bei diesen wunderbaren Aussichten werfe ich mich doch auch mal direkt in den Lostopf!
    Der Engel ist wunderschön! Und da mein kleiner Engel Marie heißt, würd auch noch suuuuper passen ;O) Fortuna zwinker mir doch wenigstens mal kurz zu :O)
    Ganz ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilly,
    dein Schutzengelkissen ist traumhaft!
    Deinen blog habe ich gerne gleich verlinkt (das kann ich als Neubloggerin mittlerweile schon :-)) und sooooo gerne würde ich ein Schutzengelkissen gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Lilly... da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Habe einen kleinen Spaziergang durch Deinen Blog gemacht und bin von Deinen Arbeiten begeistert.

    Drücke mir die Daumen

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du Liebe,
    hab vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir und die schöne Idee mit der Verlosung. Ich werde Dich die Tage bei mir verlinken, wenn ich wieder etwas zeigen kann.
    Deine Kissen sind super schön, so ein Baggerkissen würde meinem Sohn gefallen :-) Anstatt dem Namen würde er ein kleines Flugzeug am Himmel über dem Bagger lieben.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lilly,

    irgendwie bin ich hier gelandet und schaue jetzt regelmäßig vorbei. Die Kissen sind ja herzallerliebst, aber mein Großer (13) ist wohl schon aus dem Kuschelkissenalter raus, doch ich habe noch ein paar jüngere Kissenanwärter. Wenn mir das Glück lacht, kann ich mich ja immer noch entscheiden.

    Winterliche Grüße von der Ostsee

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß deine Kissen sind. Über das Häschen oder Lammkissen würde sich meine Kleine bestimmt sehr freuen. Na, dann versuche ich doch gleich mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Super süsse Kissen....bin ja total begeistert.Bin heute das erste mal auf deinem Blog.Weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll.....ich mache gern bei deiner Verlosung mit.Verlinkt habe ich dich auch.

    lg anafee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,
    wow - du hast so einen tollen Blog , ich werde nun regelmäßig bei dir reinschauen ;o) .
    Deine Kissen sind besonders schön ;o) .
    Habe dich auf meinem Blog auch schon verlinkt .
    Würde mich über ein Kissen mit einem Engel - Motiv riesig freuen ;o)

    Bis bald mal wieder ,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kissen sehen alle klasse aus, da wir gerade neue Kissen fürs Sofa benötigen würde ich im Gewinnfalle eins mit Eule ohne Namen bevorzugen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Bist in meine Sidebar gehüpft. ;-)

    Deine Kissen sind der HAMMER!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lilly,

    das ist ja eine tolle Candy-Idee! Ich werde Dich sofortaufderstelle verlinken und drücke mir danach selbst die Daumen.... ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und deinen zuckersüßen Kreativarbeiten.

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...und mag mich noch garnicht entscheiden wollen ;o)

    Hüpfe gerne in dein Lostöpfli und wenn das Glück mir hold ist, werde ich bestimmt was Tolles bei dir finden.

    Alles Liebe...verlinkt bist du natürlich schon... DESI

    AntwortenLöschen