Dienstag, 26. Januar 2010

Ich kann es nicht fassen...

Ihr Lieben,ich habe heute ein Päckchen bekommen und bin sprachlos (was nicht soooo oft vorkommt...):

Die bezaubernde STEFFI (KLEINER HASE JETZT WIRD GENÄHT) hat mir dieses Päckchen geschickt: Ich tue mich ja schwer, mit erst fotografieren und dann auspacken (ich bin so schrecklich ungeduldig, wenn es um Geschenke geht...schäm), aber ich habe mich zusammengerissen und in dem zauberhaften Wichtelpaket, war dann eine Karte und dieses Päckchen, im Lieblingspapierdesign...

...Wie verzückt ich von dem Inhalt war, könnt Ihr Euch sicher denken?! Zwei wunderschöne Möbelknöpfe...mit Pilzpünktchen!!

Ich bin so begeistert und überlege seither, welches Projekt ich nun starte, damit die Schätze direkt zum Einsatz kommen.

Ich brauche dringend einen Trödelmarkt oder ähnliches, damit ich schnell ein neues-altes Möbelchen kaufen kann...

Liebste Steffi,

Du bist einfach ein Schatz, ich danke Dir von Herzen und hoffe, Dein PC ist bald wieder gesund, damit wir Dich hier nicht länger vermissen müssen!!!

Ich drück Dich, Lilly





Kommentare:

  1. Oh ja, die Möbelknöpfe sehen wirklich wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    da hast Du aber was richtig schönes bekommen! Die Knöpfe habe ich auch und finde sie wirklich zucker...
    Viel Freude damit.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen aber schön aus ....

    wenn du magst, kannst du dir bei mir was abholen kommen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen