Freitag, 22. Januar 2010

Ja is denn schon Freitag?

1. Gestern abend habe ich den letzten Glühwein für diese Saison getrunken, ich merke, nun ist mehr schon mehr nach erfrischenden Kaltgetränken.

2. Meine Wunschkleidergröße wird kein Wunsch mehr bleiben, ich schaffe das,dieses Jahr.

3. Das lustigste am Sommer sind doch nach wie vor: Männer in Kniestrümpfen und Sandalen .

4. Tatsächlich steht in meinem Jahreshoroskop 2010, dass ich kreativ ganz neue Wege gehe, ich freue mich! Ich überlege wirklich, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage : Ich liebe Dich , und er sagt : Ich liebe Dich, viel mehr.

6. Glück ist für jeden da, im Überfluss, manchmal ganz versteckt, in Kleinigkeiten, aber man muss Glück fühlen können , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine gute DVD, morgen habe ich leider Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich, nach einem weiteren Arbeitstag, auf einen freien Montag freuen!

1 Kommentar:

  1. hihi.... welch grandiose Idee..
    Ich laß mir gleich xs Schildchen machen und näh die überall rein...hihi
    oder ich näh für den nächsten Weihnachtsmarkt....die Sachen gehen dann besimmt wie warme Semmeln...
    mhmmmm.. da bekomm ich schon wieder Hunger.
    Aber im Ernst... 40 wäre schon eine Größe für mich mit der ich glücklich wäre und wenn die Doofen da XL draus machen...
    Welche Größe möchtest , nein, wirst ! Du denn erreichen ??
    Hab ein schönes Wochenende ( wird wieder gestrichen ? )
    Lieb gedrückt von Annette

    AntwortenLöschen