Sonntag, 30. Januar 2011

Ich bin eine Wanderbildnerin...

♥Ihr Lieben♥,
gleich zwei "Wanderbildstöffchen" kamen am Samstag hier bei mir an...
Ich bin verwirrt,
 doch egal,
sie gehen auch direkt am Montag
 zu der lieben Heike:
♥Habt einen wunderbaren Wochenstart,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Das liegt daran, dass der eine Stoff fast ne Woche verspätung hatte...

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auch gerade auf ein doppelpack... zusammen reisen ist doch auch nett...!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. hier sind auch zwei auf einmal angekommen und werden entweder heute abend oder morgen bearbeitet. Kann ja mal vorkommen, denn Stephi war ne Woche beruflich unterwegs.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ... jedem Bienchen sein Blümchen :-))) ... äh reimt sich das? Bin bereit ... und freu mich auf´s Doppelstöffchen ... einsam reisen ist ja auch echt langweilig ... da können sie ein wenig kuscheln, whaaaa ich hab hetue ne Meise *piep* ... liegt am Dauerturbostress ....

    kichernde Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... und schon sind sie da! Und der Knopf ... *schmelz* zu schön, um ihn zu vernähen ... der ist zum Angucken, Streicheln und in den Händen halten... ich danke dir tausendmal, Du liebste Lilly aller Zeiten,

    liabs Küsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. UIII - meins meins meins entdecke ich - ich freu mich schon riesig

    AntwortenLöschen