Sonntag, 22. November 2009

Ein wunderschöner Samstag...

Ihr Lieben,
hier ein paar Eindrücke,
von einem wunderschönen Samstag:
Es fing an, mit einem Besuch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in meinem Wohnort,
hier wurden an einem Stand zum ersten Mal ein Paar meiner Sachen ausgestellt und ich war ja soooo stolz!!
Wie ein Vater sein Neugeborenes,
musste ich alles gaaaaanz genau auf Fotos festhalten:
Danach sind wir nach Köln-Porz gefahren, wo einmal im Jahr, der Weihnachtsmarkt der Alexianer statt...
Diesen möchte ich Euch übrigens ganz arg mal ans Herz legen...für nächstes Jahr...ich hatte es zuvor in der letzten Woche vergessen...tschuldigung!!
Ja und dann waren wir bei Kleines und Feines
in Porz, denn hier war Weihnachtsausstellung.
Ich möchte Euch dieses Lädchen wirklich ans Herz legen, so liebevoll dekorierte Sachen und so eine wunderbare Atmosphäre!!
Hier habe ich dann die beiden Milchkaffeschalen erstanden, welche ganz bezaubernd hellblau und alt sind.
Das Windlichtlein habe ich dort nicht gekauft, ich habe es am Freitag in Rodenkirchen erstanden.
Auch hier gibt es ein tolles Geschäft: Strandgut
Beide Geschäfte führen so wunderbare Shabbysachen...fahrt einfach mal hin.
Tja und dann kam noch ein Päckchen von DaWanda,
leider kann ich Euch den den Inhalt nicht zeigen (weil der beste Ehemann der Welt auch mal hier ist...), aber das kleine Schweinchen war als kleines Geschenk dabei und ich...freu mich ja immer dann so.
So, Ihr Lieben,
jetzt geht es an die Nähmaschine...erste Weihnachtsgeschenke, Wichtel und, und, und...

Ich wünsche Euch einen bezaubernenden Abend,

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Guten Abend du Liebe
    Kennst du Jasper Fforde?
    Die Nacht war nicht wirklich besser... war so gegen halb fünf im Bett :-( Lag dann auch den ganzen Tag mit Migräne im Bett. Jetzt gehts so langsam wieder. Deine Sachen sehen wirklich zauberhaft aus, machen sich gut auf so einem Stand *g* Dann kann das im nächsten Jahr ja nur was großartiges geben. Liest Schatz auch bei mir? Ich bin doch so neugierig :-)
    Ich muss mich langsam auch mal an die Weihnachtsgeschenke machen.... habe auch nur noch eine Woche bis ich ein Wichtelpakte wegschicken muss und ich habe noch keine Idee, hast du vielleicht einen kleinen Tipp für mich? Wie kommst du denn mit deiner Decke vorran?
    Ich drück dich von Herzen und danke dir sehr für die lieben Besserungswünsche.
    Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine Liebe
    ohhhhhhh wie schööööön!!!! Ich könnte deiner Musik ja stunden zuhören... *träum* Der Schnee passt gut zur Amelié....
    Gestern Abend habe ich tatsächlich den ganzen Abend auf dem Sofa verbracht, mit Tee und großem Hase.... *sing: bye bye Arschgeweih*...
    Die Nacht gestern war super. Bärchen konnte endlich wieder gut schlafen und ist heute morgen um elf erst wach geworden, schön...
    Lieb das du dir Sorgen gemacht hast. *Küsschen an dich dafür*
    Diese Dame hier soll ich bewichteln http://www.verzuecktundzugenaeht.blogspot.com/ Aber leider ist das so schwer.... mir fällt sonst echt immer was ein.
    Wie war denn dein Tag so? Sitzt du schon wieder an deiner Nähmaschine?
    Ich dürcke dich von Herzen und schicke die tausende Küsse

    AntwortenLöschen