Freitag, 20. November 2009

1. Jetzt hätte ich gerne Urlaub.

2. "Kagge" würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von so manchem oberflächlichen Millionär, wiegt den Besitz eines mittellosen Liebenden nicht auf.

4. Manchmal fühle ich mich wie: Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie : Arsch auf Eimer, Pott und Deckel, Hänsel und Gretel, Zucker und Zimt... .

6. Meine Träume tragen mich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollsten Mann der Welt, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Alexianer (quasi Arbeit) geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun !





Kommentare:

  1. Guten Abend schöne Frau
    Pink???? Du sagtest wirklich Pink???? AHHHHHHHHHHHH, GENAU SO EINE WILL ICH AUCH *lach* gibts die auch in grün *g* Ich werde mich demnächst mal mit den ganzen Maschinen auseinander setzen müssen. Meine näht manchmal echt nur noch Mist, einfach ärgerlich. Gibt es auch Maschinen die einem sagen wenn man etwas falsch herum angenäht hat? Das wäre echt super :-) ist mir gerade heute erst wieder mit Bärchens Schal passiert *grummel* Setze mich gleich also gemütlich auf die Couch mit dem Fadentrenner, meinem besten Freund.
    Habe schon sehnsüchtig auf deinen Freitagsfüller gewartet. Lese ihn einfach zu gerne bei dir. Aber sicherlich beschreibe ich Überraschungen ausführlich!!! ich freue mich immer noch jeden Tag darüber.
    Wir waren vorhin beim Kinderarzt. Bärchen ist krnak :-( Bronchitis und Mittelohrentzündung.... warum auch immer. Er war doch so warm eingepackt in seiner Jacke. Drück uns mal die Daumen das es nicht so schlimm wird für ihn.
    So, nun werde ich noch schnell die versprochenen Bilder auf meinen Blog packen solange es hier noch ruhig ist.
    Ich dürcke dich von Herzen

    AntwortenLöschen
  2. P.s. Welche Decke nähst du denn nun?

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo, nun habe ich es endlich geschafft. Die Fotos sind online :-) Habe Bärchen deine Grüße ausgerichtet, er turnt nämlich doch noch mal hier rum, aber Papa ist nun mal an der Reihe.
    Die Decke sieht aber ganz einfach aus. Habe auch schon vier Stück hier liegen. Habe nun endlich jemanden gefunden der sie nun zu Weihnachten bekommt. Die Kinder einer lieben Freundin. Bin mal gespannt,... würde da gerne noch den Namen mit ausschneide. Habe ich auch hier irgendwo in einem Blog gesehen.
    Also so viel wie ich schon aufgetrennt habe dürfte es bei mir nie wieder Regnen *lach* habe sogar drei Nadeltrenner, weil ich sie immer wieder suchen muss.... das mit dem Namen ist wirklich eine gute Idee. Vielleicht sollte ich da mal eine Verlosung in meinem Blog starten, wer einen Namen findet darf teilnehmen :-)
    Grün wäre wirklich eine schöne Farbe... oder rot mit weißen Punkten *hihi*
    Annette steht übrigens auch auf Bärchens Jacke und hätte sie gerne in groß,... meinst du ich bekomme dann auch eine Hose *lach* Übrigens fährt Jenny von http://ana-belen-blog.blogspot.com auch mit auf den Stoffmarkt. Es wäre ischerlich total toll wenn wir uns dort alle treffen würden, überleg es dir noch mal.
    So, nun geselle ich mich mal auf den Boden zu meinen beiden Lieblingsmännern. Wünsche dir und Schatz einen tollen restlichen Abend, näh nicht meh zu lang *g*
    Einen dicken Kuss von kleinen Hase

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lilly ,
    wie konnte das geschehen ?
    Ich war noch gar nicht als regelmäßige Leserin bei Dir eingetagen !!!
    Schändlich, aber sofort nachgeholt.
    Und dann verate mir doch bitte, bitte wie man diesen Hintergund in den Blog einbaut.
    GLG von Annette.

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaahhhh,
    vielen Dank Lilly.
    Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll:(
    Wie ich sehe hast Du das mir Labels schon selber rausgefunden.
    Für die Musik mußt Du dich bei http://www.mixpod.com/
    anmelden. Stell Dir eine Playlist zusammen, such Dir ein schöne Design für Dein Radio aus,
    lass Dir den Code für Blogspot anzeigen und kopieren den , schwupps, in ein so Html Gedingse in Deinem Layout.
    Gaaanz easy ;)
    Übrigens, auch ich bin JUngfrau und Büffel.
    Allerdings ein paar Jahre älter ;(

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen