Donnerstag, 26. November 2009

Huhuuu Conny (arcori),

man...also ich, kann keine Kommentare bei Dir hinterlassen, ich kann den Buchstabencode eingeben, aber dann geht es nicht weiter, da die "Kommentar- veröffentlichen-Leiste fehlt"!!
Falls Du dies liest, oder jemand anders bei Conny posten kann...bitte teilt Ihr das mit.
Danke!!

Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Danke und Hey!!!
    Ne, so wirklich sicher bin ich mir nicht, das all meine Wünsche da rein gehen!!! Aber vielleicht auch gut so, dann kaufe ich nicht so viel.... Quatsch, sowas gibts gar nicht :-) ich kaufe doch viel auf einem Stoffmarkt *hihi*
    Dann packe ich einfach die IKEA Einkaufstüte dazu... oder sollte ich doch einen Rollkoffer mitnehmen? Beim letzten Mal habe ich einige Frauen damit rumfahren sehen.
    OH ich freu mich so, ich freu mich so *tanz* Jajajajaja!!!!!!!!!!! Schön das du dabei wirst. Dann wird erst recht ein wunderbarer Tag. Ich bringe noch eine Freundin mit die bislang noch nie bei sowas war. Bin mal gespannt was sie sagt. Werde mir auf jeden Fall dieses Mal eine Liste machen, sonst vergesse ich wieder die Hälfte.
    Ich muss dich leider noch mal fragen wie du die Stulpen gemacht hast? Einfach so ohne Schnitt?
    Ich hoffe du hast einen schönen Arbeitstag. Ich drück dich von Herzen.
    Muchos Knutschos, Steffi

    P.s. Habe versucht Conny eine Nachricht zu hinterlassen. Ging aber nicht... war schon mal so.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Süße
    Na, wie war dein Tag? Ich hoffe du hattest nicht zu viel Stress und das dein Kollege bald wieder da ist!!
    Dann frage ich dich mal lieber nicht nach dem Schnittmuster, sonst steht deine Freundin hier noch vor der Tür *g* Werde einfach mal bei Farbenmix schauen.
    Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mich freue dich auf dem Stoffmarkt zu sehen *hihi* und zwar wie ein kleines Kind!!! Sodele, dann geh ich jetzt noch mal ein paar Kleinigkeiten vorbereiten. Der Wichtel muss ja auch endlich mal fertig werden.... man man, so viele Sachen habe ich noch vor und bald ist schon Weihnachten. Was macht eigentlich deine Sternendecke?
    Küsschen von hier zu dir, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hoppla, seh ich jetzt gerade erst .. jetzt ist mir das alles zu spät und ich muss ins bett ... aber morgen gucke ich mal, ob ich irgendwelche Einstellungen verändert habe ... ich kämpfe ja sowieso mit dem blog.. dieses blöde readmore-feld soll weg und ich will ganz normale Kommentare wie bei jedem anderen Blog ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen