Donnerstag, 5. November 2009

Tipp für das Wochenende!!

Ihr Lieben,
hier ein kleiner, feiner Tipp, wenn ihr am Wochenende noch nichts vorhabt:

07.11.2009 bis 08.11.2009
31. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof
130 Kunsthandwerker aller Fachrichtungen stellen in vier Sälen und im Innenhof aus. Kölns größter Kunsthandwerkermarkt! Eintritt: 4€, Kinder frei.Puppenspiel für Kinder drei Mal täglich, Essen und Trinken, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Öffnungszeiten: Sa. - So. 11:00-18:00 Uhr
Gutshof Engelshof, Oberstr. 96, 51149 Köln-Porz-Westhoven (Deutschland)


Viele tolle, neue Eindrücke und volle Einkaufstaschen,
wünscht Euch,
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Halo Lilly,
    der Tip hört sich gut an.
    Falls das also mit der Zeitmaschine nicht hinhaut werde ich das für Sonntag einplanen.
    So.. Freitagsfüller.
    Das Bild bekommst Du indem Du es kopierts,(bei mir, oder wo auch immer) auf Deinem Rechner speicherst und dann im neuen Post als Bild hochlädst. Oder Du nimmst den Link des Bildes und gibst diesen in Deinem neuem Post an, bei Bilder laden.
    Den Text bekommst Du natürlich auf Barbaras Seite http://scrap-impulse.typepad.com/ , die diese wunderbare Sache eingeführt hat und uns
    jeden Freitag damit beglückt.
    Einfach Text mit Maus makieren, rechts klick, kopieren und schwupps in Deinen neuen Post einfügen. Ausfüllen, Fertig.
    Schaffts Du, liebe Lilly :-)
    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte, hoffe du warst nicht zu ungedulig :-)
    Es ist gar nicht so schwer. Du musst einfach den Text kopieren in dem du die ihn markierst und dann auf die rechte Maustaste klickst und kopieren wählst.Nun einfach in einem neuen Post einfügen (rechte Maustaste "einfügen"). Dort wo die Striche sind fügst du deinen eigenen Text hinzu. Am besten in einer anderen Farbe oder auch zwei *hihi*
    War das jetzt zu viel erklärt? Ich hoffe doch mal nicht.
    Bin sehr gespannt deinen ersten Freitagsfüller zu lesen. Werde mich nun an meinen setzen und dann muss ich schnell wieder zur Nähma, hab ein wenig Zeitdruck.
    Schicke dir ein wenig Sonnenstrahlen rüber und drück dich ganz fest
    Steffi

    AntwortenLöschen