Mittwoch, 11. November 2009

Die Ausbeute des Tages...

Ich habe heute etwas sehr weiches gemacht...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!


Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ooooohhhh Lilly,
    das ist aber schön !!!!!!
    Machst Du die Aplis frei Hand oder wie ????
    Darf ich mir das erwischteln ;)

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Einen späten guten Abend wünsche ich
    Ich danke dir für deine lieben Worte. Bin erst jetzt heim gekommen. Hatte mir eigentlich vorgenommen schön Essen zu gehen, ein wenig klönen mit der Freundin und dann noch etwas an der Nähma zu machen... obwohl, wer sagt das ich jetzt ins Bett muss *g*.....
    Hast du Neffen?? Für die nähe ich auch *g* sobald du ein Kind bekommst nähe ich dir so eine Jacke.... Auch wenn man sich nicht selbst loben soll, aber ich liebe diese Jacke und bin total stolz... hatte sie sogar heute Abend mit um die meiner Freundin zu zeigen und sie immer heimlich unter dem Tisch gestreichelt^^
    Mir gefällt die Idee mit den Märkten immer besser... wir sollten sie wirklich ausbauen... so können wir uns auch eine Stickmaschine leisten und dann solche Aufnäher selbst machen. Die Einnäher sind von http://www.namensbaender.de/ im Original noch viel schöner :-)
    Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo
    "Kinderflüsterin" *lach*
    Ich würde ja noch ein "sparen" dran hängen, es ist nämlich gleichzeitig auch noch Weihnachtsmarkt!!! Muss mich nun auch zusammenreißen und bis dahin nichts mehr zu bestellen... sonst bekomme ich bestimmt Stoffmarktverbot.
    Dann habe ich ja gestern überhaupt nichts verpasst. Ich denke das ist alles ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-) Wann ist denn der nächste Kunsthandwerkermarkt? Wir sollten unser Glück wirklich mal testen. Was soll uns schon passieren...... sollte es in die Hose gehen können wir uns einfach gegenseitig aufbauen, dann ist das halb so wild.
    So, das Bärchen schläft nun und ich werde die Zeit mal nutzen ein wenig die Bude hier in Schwung zu bringen und zwar ganz ganz leise, damit ich hier noch ein wenig Bärchenfreie Zone habe.
    Freue mich schon sehr von dir zu hören und wünsche dir einen tollen Tag.
    Knuddel dich ganz doll und lass etwas "Kinderflüsterinnenstaub" *g* auf die rieseln *hehe*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. O du wunderbare Maus
    Ich bin ganz hin und weg...... als der Postbote gerade klingelte wusste ich schon was er dabei hat :-) und dann auch noch mit Punkten.... ich meine mit Punketen!!!!!!!!!!!! Woher wusstest du das ich Punkte liebe *lach* Das Grinsen weicht einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.
    Ich habe das Päckchen ganz ganz vorsichtig ausgepackt und mir Zeit gelassen. Hab es sogar fotographiert (darf ich es auf meinem Blog veröffentlichen?). Die Seifenblasen probieren wir aus sobald wir spazieren gehen. Benjamin liebt Seifenblasen. Er versucht sie immer zu fangen....für die Wimpelkette suche ich noch einen besonderen Platz. Ich denke sie kommt in meine neue Nähecke sobald wir hier umgeräumt haben.... und der Pilz.... hab ich schon erwähnt das ich Punkte liebe... :-)
    glaube ich trage ihn nun ständig bei mir *hehe* Später gehe ich frische Brötchen kaufen und genieße die Marmelade.
    Hast du die Zitronenseife selbst gemacht? Kennst du Lush? Ich habe von denen eine Zitronen-Body-Butter...himmlisch.... Der Stickelch ist auch zauberhaft, dachte du hättest keine Stickmaschine *g*
    Wie du merkst, ich bin total hin und weg... es ist einfach wunderbar wie doch Klingkeiten den Alltag versüßen. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen.
    Jetzt muss ich aber ganz schnell kochen gehen, sonst ist das Essen nicht fertig wenn der Mann kommt.
    Ich drücke dich diesmal noch viel viel mehr und überschütte dich mit tausenden von Küssen
    Es grüßt, der kleine-dauergrinsende-Hase

    AntwortenLöschen
  5. So ein zauberhaftes Kissen! Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen