Donnerstag, 12. November 2009



1. Das wird ein zauberhaftes Wochenende.

2. Man sagt: IM HIER UND JETZT. Ich bin jetzt ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären unerschöpflich, würden wir ein wenig herzlicher durch die Welt gehen.

4. Chaitea mit Milch ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen , was die Zukunft bringt? Garnicht...und das ist auch gut so.

6. Wettervorhersage für Samstag: Regen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen und ein Glas Wein, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich auf einen Trödelmarkt !

5 Kommentare:

  1. Leckeres Essen und ein Glas Wein hört sich sehr gemütlich an. Deine Schneeflocken sehen ja toll aus, den Link merk ich mir mal, wenn mein Blog ein neues Outfit bekommt. Wünsche Die ein schönes Wochenende,
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste
    Einen wunderschönen Freitagsfüller hast du da. Schön das es noch geklappt hat... wo lag das Problem? Das mit dem schützen lassen ist eigentlich eine ganz gute Idee. Eigentlich muss man es nicht, aber wenn wir es dann im nächsten Jahr richtig verkaufen wollen :-) Hinterher kommt jemand und benutzt unseren Namen u lässt ihn sich auch schützen, dürfen wir es nicht mehr verkaufen.... Ich denke auch noch einmal drüber nach.
    Oh ja, halte mich dringend auf dem Laufenden was es mit deinen Sachen ergeben hat.
    Also wenn meine Jacke nicht dazu verleitet ein Kind zu bekommen *lach* dann weiß ich auch nicht....
    Wünsche dir eine gute Nacht und wunderbare Träume. Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Lilly Schatz!!!

    Hast du dich schon mal erkundigt wegen dem Schützen lassen?? Ist sicherlich nicht so billig... *grübel*
    Email ist schon unterwegs... also gleich *g*
    Ich liebe Überraschungen^^ setze mich gleich ans Fenster und warte auf den Postboten *lach*
    Na dann...legt mal los :-P Ich habe extra schon etwas von dem schönen weichen Stoff beiseite gelegt :-) Wenn ich jetzt damit anfange und immer schön langsam nähe, kannst du sie schon nächsten Herbst/Winter haben!! Ich nehm euch nun also beim Wort.

    Viele viele Knutscher und einen Gruß an Schatz
    Grüße vom Häschen

    AntwortenLöschen
  4. Palim Palim :-)
    Gern geschehen!!! Die Worte kamen von Herzen.
    Ich schaue einfach die nächsten Stunden, Tage, Wochen *g* ab und zu aus dem Fenster, mal sehen ob er kommt^^
    Ich werde gleich mal auf der Seite nachsehen und schauen was es da so gibt über meinen Namen. Ich hoffe ja mal nichts.
    Waren heute leider erst später wieder daheim, sonst wäre ich sicherlich mal auf dem Markt vorbeigegangen.... schade schade....
    Jetzt habe ich total vergessen was ich schreiben wollte...
    Du solltest nicht mehr zu lange grübeln, Kinder sind was wunderschönes. Lass es einfach auf die zukommen und du wirst sehen, es gibt nicht besseres :-)
    Ich habe übrigens gesehen das am 13.12 in Leverkusen-Opladen noch mal ein holländischer Stoffmarkt ist, in Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt. Ich glaube ich muss noch mal ein wenig sparen und dort hin fahren.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Drücke dich herzlich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Liebes
    Ohja, 5 Stickmaschinen... eine wäre schon toll :-) damit würden wir auf dem Markt noch viel viel mehr verkaufen!!! Was man damit alles machen kann... *seufz*....
    Wenn ich nicht aufpasse ist die Schokolade schneller weg als sie das sollte...^^
    Der Engel steht hier neben der Nähmaschine und schaut zu, so kann es ja nur gut werden. Benähe gerade mal wieder ein Kind (diesmal aber nicht meines). Deines steht auch schon auf der Liste :-P
    Ich hoffe du hattest einen guten Tag.
    Grüße mir Schatz mal ganz lieb und fühl dich gedrückt
    Küsschen

    AntwortenLöschen