Dienstag, 17. November 2009

Praktikantinnenwunsch...


Heute mal eine Auftragsarbeit meiner liebsten Praktikantin...
...und jetzt möchte ich mich auch am Liebsten darauf legen...
und einschlummern!!
Ich wünsche Euch,

eine gute Nacht und süße Träume,
Eure Lilly

Kommentare:

  1. du machst traumhaftschöne Kissen ... die sind aus Frottee oder ?

    ich habe heute auch Kissen genäht... allerdings viel viel einfacher und ein bißchen schief ;-) .... werde sie morgen mal reinsetzten .... an einem hab ich "deinen" Stich ausprobiert .. hat ganz gut geklappt, allerdings war es das falsche Motiv für den Stich

    so ich glaub so langsam sollte ich ins Bett verschwinden

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Liebste
    Das ist aber ein super schönes Kissen. Da könnt ich mich glatt hinein legen und einschlafen.... genauso wie Bärchens Jacke (noch kannst du überlegen ob du auch eine willst *fg*).
    Sag mal, hast du eigentlich eine Badewanne? Frag nicht wieso :-)
    War das eigentlich gestern eine Art Zusagen das du auch auf den Stoffarkt kommst?
    So, ich glaube meine Nähma ruft gerade nach mir, ich geh noch mal schnell schauen^^
    Fühl dich gedrückt
    *Küsschen küsschen küsschen*

    AntwortenLöschen