Dienstag, 10. November 2009

WICHTELN, WICHTELN, WICHTELN !!!

Ihr Lieben,

ich kann mich gerade nicht retten vor Weihnachtslust.

Jaaa, ich liebe Weihnachten und trotz der Tatsache, dass ich auch Weihnachten arbeiten muß, packt es mich auch dieses Jahr wieder ganz arg.

Ideen habe ich zu Hauf...leider fehlt mir wohl auch dieses Jahr wieder ein bisschen Zeit...

Warum kommt Weihnachten auch immer so plötzlich?

Aber, eine Idee möchte ich doch umsetzen:

Ich würde gerne mit Euch wichteln!!

Eigentlich ist es ganz einfach:

Wer mitmachen möchte, hinterlässt bei mir einen Kommentar, mit seiner Mailadresse.

Am 18.11.09 lose ich unter den Teilnehmen immer ein Paar aus.

Ich werde Euch dann anschreiben und Euch Euren Partner mitteilen.

Jeder hat dann die Möglichkeit, auf dem jeweiligen Blog noch ein bisschen zu stöbern und Vorlieben und Interessen ausfindig zu machen.

Nun könnt Ihr beginnen:

Ich denke, es sollte etwas Selbstgemachtes in das Päckchen oder für alle, die wenig Zeit oder vieleicht auch kein Interesse daran haben, etwas hübsches Gekauftes...

Noch ein paar Kekse, eine Karte...Ihr habt bestimmt noch viel mehr Ideen...

Das Päckchen sollte zwischen dem 2. und 3. Advent verschickt werden und darf direkt geöffnet werden!!

Es wäre schön, wenn Ihr auf Eurer Seite ein Foto von dem Wichtel, welchen Ihr bekommen habt, hochladen würdet, denn neugierig sind wir wohl alle.

So, ich denke, ich habe an alles gedacht und freue mich jetzt schon riesig (ich mache natürlich mit!!)

Ich drücke Euch,

Eure Lilly





5 Kommentare:

  1. Da bin ich doch dabei :-) Meine Mailadresse müsstest du eigentlich haben, aber hier noch mal für alle Fälle kleinerhase85@gmx.de
    Sollen wir dir noch mal eine Mail schreiben mit Kernsätzen oder sowas?
    Vielleicht besuchen wir ja zusammen so einen Markt, hab sowas noch nie gemacht :-) Danach ist vielleicht auch eine Sticki drin *g*
    Oh, ich freue mich aufs Wichteln!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich das Wichteln auf meinem Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich doch dabei!
    liebe grüsse silkeuschi

    AntwortenLöschen
  4. bis wann nimmst du den noch leute an? Muss erstmal überlegen, ob ich das auch wirklich schaffe.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly!
    Danke für Deine Einladung.
    Ich muß leider absagen,ich schaffe es zeitlich
    nicht beim Wichteln mit zumachen.

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen