Freitag, 27. November 2009


1. Warte ! Warte, vergiss nicht mir was liebes zu sagen, bevor du einschläfst.

2. Auf Platz 1 meiner "Lieblingssüßigkeiten" steht: Zartbitterschokolade, sofort gefolgt von Karamell.

3. Das Problem ist: Das Leben ist zu kurz, damit ich alles sehen, erleben und spüren kann, was ich mir vorgenommen habe .

4. Menschen, welche Weihnachten nicht mögen, sind mir undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken der Zweige auf dem Waldboden, betrat das Reh die schneebedeckte Lichtung und ich wusste: Da ist er...der "Weihnachtszauber".

6. Der Sommer ist viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein, morgen habe ich den Einkauf von Adventkerzen, dekorieren und wieder Glühwein trinken geplant und Sonntag möchte ich hoffen, keine Kopfschmerzen von dem ganzen Glühwein zu haben !

Kommentare:

  1. Meine Liebe...
    erstmal muss ich mich entschuldigen das ich erst jetzt melde... wir sind das Wochenende über zu unseren Eltern gefahren. Ich habe nämlich morgen ein Konzert. Bin daher ein wenig im Stress hier.
    Dem Bärchen geht es wieder gut. Mir dafür aber nicht. Ich habe irgendwie einen angeschwollenen Hals und er tut auch total weh,... muss das mal beobachten und dann evtl zum Arzt.
    Das mit dem Telefonieren ist ein suuuuper Idee :-) wir haben auch extra am Freitag ein neues Telefon gekauft, denn BÄrchen hat unserer geschrottet (wie auch immer er das gemacht hat), aber Kindern kann man ja nicht böse sein *g*
    Meinen Shop müsste ich mittlerweile verlinkt haben, sieht man ihn? Ich hoffe doch mal.
    Ich freue mich auch schon total auf den Stoffmarkt und auf dich!!!! Ich muss mich schon sehr zurückhalten mit Stoff kaufen. Wollte uns hier noch Platzsets nähen....
    Ich fahre am Dienstag zu IKEA und kaufe diese Decken und dann muss ich nur noch irgendwie Zeit finden sie zu nähen. Habe auch noch so viel zu tun vor Weihnachten, wie soll ich das alles schaffen? Jaja, nächstes Jahr wird alles anders *g* und meinen Adventskranz muss ich auch noch machen... ohje ohje....
    Ich schreibe dir beim nächsten Mal mehr, versprochen!!! Aber ich muss hier mal ein wenig runter kommen....
    Drücke dich von Herzen!!! Denke fest an dich. Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebste,
    uih, das hört sich aber wirklich sehr nach Stress an. Ich kenne das nur zu gut, die Weihnachtszeit ist bei uns auch immer eine stressige Zeit. Dieses Jahr haben wir aber Glück gehabt. Wir können sie zum ersten Mal richtig genießen. Haben uns auch ganz viel vorgenommen, Plätzchen backen, dekorieren und ein eigenes Kinderzimmer fürs Bärchen einrichten. Dafür müssen wir erstmal unser Arbeits-Abstell-Rumpel-sonstiges Zimmer auflösen. Das ist sooo viel Arbeit *uff*....
    Ich hoffe dein Arbeitstag war wenigstens ein wenig ruhig und du hattest da keinen Stress. Hast du eigentlich schon meinen Freitagsfüller gesehen? Ich habe dich verewigt!!
    Am Wochenende waren wir ja leider nicht in Köln, wie war es denn beim "Holy shit shopping"? Ist es einen Besuch wert?
    Oh man, ich sitze gerade ein wenig auf dem Sofa, entspanne vom Wochenende und mir fällt auf das es hier noch gar nicht Weihnachtlich aussieht. Keine deko, kein KRankz nichts... der große Hase fährt auch gerade das Tannengrün spazieren, so kann ich schon wieder keinen Kranz zaubern. Ich hoffe doch mal bis Sonntag haben wir einen *lach* Dafür habe ich heute schon alles gekauft für unsere Plätzchen. Fehlen nur noch Keksdosen. Werde morgen mal bei IKEA schauen. So, ich schwing mich nun mal an meine Nähma, muss noch ein paar "Aufträge" von Freunden erledigen, sonst wird es irgendwann so stressig.
    Ich hoffe wir schreiben vor deinem Urlaub noch mal. Schreibst du mir eine Karte? Ich liebe Urlaubskarten. Ich hoffe du kannst heute ein wenig runter kommen. Genieße den Abend. Ich drück dich von Herzen!!!!
    Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen späten guten Abend du Süße
    Habe mir mal gedacht das ich dir ein paar liebe Grüße sende, damit du was schönes hast wenn du aus dem Urlaub kommst!! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und du konntest dich ein klein wenig erholen.
    Der Stoffmarkt rückt immer näher und näher und ich freue mich schon total auf dich.
    Schicke dir tausende Küssse und umarm dich einmal ganz arg!!!!!
    Freue mich wenn du wieder da bist, hab dich sehr vermisst.....
    Das Häschen

    P.s. was sind eigentlich deine Lieblingsfarben?

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    *um-den-Hals-fall* Schön das du wieder da bist!!!!! Uih, da muss ich doch am Montag mal in den Briefkasten schauen!! Für sowas brauchen wir drigend mal unsere Handynummern *g*
    Schreibe dir auch gleich noch eine Mail.
    Wir fahren von morgen bis Donnerstag noch mal zu unseren Eltern, daher bin ich nicht erreichbar. Aber danach kannst du mich Tag und Nacht anrufen *hehe*
    Das mit dem Wichtelgeschenk ist so eine Sache... meine Nähma ist kaputt :-( sie will nichts mehr richtig machen. Ich muss mich mal umhören ob ich mir eine leihen kann, es ist noch so viel zu tun für Weihnachten. Ich habe mir aber schon Mühe gegeben und bin dabei ein vorläufiges Wichtelpaket zu packen. Sie bekommt dann eben zwei :-) sicherlich auch was schönes. Denke aber das ich sie gut entschädigen werde *bibber*
    Wart ihr einfach so spontan in Budapest? London klingt gut. Da musst du mir Stoff mitbringen *g* die sollen da schönen haben.
    Schwarz ist doch gar keine Farbe :-P Ich singe nur: "Lass dich überraschen...lalalalal"
    Dem Bärchen geht es zum Glück wieder gut. Allerdings ist er seit dem ein wenig aus dem Rhythmus und springt jetzt immer Nachts hier rum :-( ganz schön anstrengend sag ich dir. Gehe momentan auf dem Zahnfleisch. Aber er ist so niedlich dabei, da kann man nicht böse sein :-) Ihr müsst euch einfach mal kennenlernen *lach*
    Ich freue mich ja so auf nächsten Sonntag!!!
    Das zweite Kerzchen muss erst noch gemacht werden. Ich habe es doch tatsächlich noch nicht geschafft meinen Adventskranz zu zaubern, ist das möglich?!?!?! Wenigsten haben wir hier schon mal ein Zimmer umgeräumt. Folgt nun noch Nummer 2 und 3
    Wir haben in diesem Jahr sogar keinen Adventskalender :-( das erste Mal. Gott sei dank ist BÄrchen noch klein, er bekommt im nächsten Jahr einen. Mache dafür bei Farbenmix mit, schon gesehen?
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Warst du denn auch brav *lach*
    Hach, schön das du wieder da bist!!!!
    Ein dickes Küsschen. FÜhl dich geherzt
    Steffi

    AntwortenLöschen