Dienstag, 3. November 2009

Der freie Tag...

...fing harmlos an...
und dann bekam ich meinen ersten Auftrag!!
Ich bin ja so begeistert, ein tolles Gefühl!!
Weil ich dann so im Rausch war...



...habe ich direkt mal weiter gemacht...
Darf ich vorstellen:



DIE KLEINE EULENTASCHE

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend meine Liebe
    Ich würde mich am liebsten gleich in das Kissen kuscheln :-) total schön geworden!!!!!
    Hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Fühl dich gedrückt
    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  2. wow.... die sehen beide toll aus, sag mal mit was für einem Stich nähst du die Applies??

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist aber ein super schönes und flauschiges Kissen! Hättest du Fynn mit i geschrieben, dann würd ich es dir klauen *g*
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Eulentasche süss! Und das Kissen sieht auch so schön und kuschelig weich aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen