Dienstag, 10. November 2009

La-Le-Lu...

Die Spieluhren sind los:
Die kleine Eule singt "La-Le-Lu"
und


im kleine Häuschen wird eine Party mit: "Sandmann, lieber Sandmann",

gefeiert!!

Ich kann gerade gar nicht mehr aufhören,jetzt aber erst einmal einen Kaffee!!

Alles Liebe,

Eure Lilly



Kommentare:

  1. Madame... :-)
    Einfach total nieldich diese Euel (das Haus ist auch gut, kann man sagen das ein Haus niedlich ist *g*). Ich bin einfach nur begeistert... was du immer für Ideen hast, toll. Hast du eigentlich eine Stickmaschine?
    Fühl dich herzlichste gedrückt
    Muchos Knutschos

    AntwortenLöschen
  2. Büüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeee!!!!
    Ich habe leider auch noch keine :-( habe mal angefangen mir etwas bei seite zu legen. Mal sehen wie viele Jahre ich sparen muss... da wäre so ein Markt ja was tolles. HHmm,... du hast mich auf eine Idee gebracht, vielleicht sollte ich auch.....
    Oh ja, ich liiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Wichteln. Wenn du Hilfe brauchst bei der Organisation sag bescheid :-)
    Küsschen von der Steffi

    ps. sehe jetzt gerade wie ich im oberen Post "Eule" geschrieben habe... warum sagst du denn nichts... tstst *g*

    AntwortenLöschen
  3. p.s. Der Wettbewerb war eigentlich ganz gut. Dritter Platz von 8 (also in unserer Kategorie). Danach gings dann wieder nach Köln, denn wir haben bei der langen Nacht der Museen gesungen. Das war super!!!!

    AntwortenLöschen