Freitag, 6. November 2009

Der erste Freitags- Füller:



1. St. Martin ist, wieder ein Grund mehr,100 Kerzen im Haus anzuzünden .

2. Ich spüre jeden Tag, dass ich geliebt werde und große Liebe empfinde und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe werden, wie jedes Jahr, trotz guter Vorsätze...wieder auf dem letzten Drücker erledigt (und irgendwie mag ich das auch...) .

4. Gedanken, über die Umsetzung verschiedener kreativer Ideen, schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Pastelltöne tragen .

6. Man wird auf wunderbare Art und Weise gelassener, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich leider Wochenenddienst geplant und Sonntag möchte ich am Abend nachhause kommen und mich auf meinen freien Tag freuen !




Liebe Annette, liebe Steffi,

dank Eurer Hilfe habe selbst ich es geschafft, so etwas kompliziertes wie den "Freitags- Füller" zu schreiben!

DANKE, DANKE, DANKE!!

Ich komme wieder auf Euch zu, wenn ich Fragen zur Relativitätstheorie oder Kernphysik habe, was für mich (und ja ich schäme mich!!), in die gleiche Kategorie wie: Kopiere- den- Link- in-die Kommentarleiste..., fällt.

Ich wünsche Euch allen:

Ein tolles Wochenende,

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Am Computer tue ich mich auch immer schwer. Du hast das mit dem Freitags-fFller aber toll hingekriegt.
    Lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ;)
    Liebe Lilly , muß man denn alles können ??
    Eindeutig, NÄ !!
    GlG von Annette

    AntwortenLöschen