Mittwoch, 18. November 2009

Und heute im Angebot: MARIUS!!

Ich habe heute darüber nachgedacht, nur noch Kissenaufträge mit Namen anzunehmen, welche weniger als vier Buchstaben haben...
Also, wenn jemand einen Auftrag für mich hat, mit Kevin-Pascale...ich mache es nicht!!
Gerne aber: PIA, BEN und LEO!!
Lach...Nein, es hat wieder Spass gemacht...waren nur wirklich kniffelige Buchstaben.
Alles Liebe, Lilly

Kommentare:

  1. zauberhaft. die schrift finde ich ganz toll.
    ciao silkeuschi

    AntwortenLöschen
  2. hihi kenn ich.. ich hatte gerade die ehre ein t-shirt für ANN-SOPHIE zu pimpen....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend
    Da hast du ja schöne Wichtel ziehen lassen :-) freue mich... aber eine Hose bekomm ich zuerst :-P
    Hier mein Deal: Wir fahren einfach zu Annette und nähen selbst und sie gibt Tipps :-)
    Ohje, ich hätte ja nie gedacht das ich mit meiner Badewannen-Frage so eine Lawine auslöse^^ könnt ihr nicht eine einbauen lassen? Eine Badewanne ist schon suuuuper schön!!! Das Kissen ist wieder einmal total kuschelig geworden. Den Stich von den Buchstaben finde ich total toll, meine Maschine macht sowas nicht. Werde da auch drigend aufrüsten müssen!!!! Hatte auch schon mal überlegt sowas für Benjamin zu machen, aber der Name ist so lang *lach*. Was ist denn das weiße für ein Stoff? Frottee?? Fusselt der nicht total schrecklich?
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auf dem Stoffmarkt sehen würden, eine Freundin von mir kommt auch noch mit. Wird sicherlich eine lustige Runde.
    Was nähst du denn gerade? Ich glaube ich bleibe heute einfach auf dem Sofa sitzen und nähe morgen wieder. DIe blöden Knöpfe von Benjamins Jacke fallen ab :-( ich muss da mal eine Rettungsaktion starten und dann habe ich noch ein Schal für mich hier rumliegen... mit Elchen drauf :-) Die Fotos von deiner Überraschung folgen dann auch. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Abend und drück dich.
    Das Häschen

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub du wirst meine absolute Kissenqueen ;-)

    sag mal wie ist der Stoffladen in Düren eigentlich ??? Bin sicherlich demnächst mal wieder da..

    LG
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wunderschön! Ganz zauberhaft sieht das Kissen aus.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die Buchstaben sind total schön! Mir gefällt die Schrift, die Stiche mit denen Du sie eingefasst hast und die Stoffauswahl! Perfekt!

    Oh, wie schade! Das Wichteln (habe ich gerade bei Steffi gelesen) bei Dir habe ich leider verpasst! *schluchz* Ich bin auch so weihnachtlich und hätte sehr gerne mit gemacht! Nächstes Mal! Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß! Ich hoffe natürlich auf Bilder... *schieb*

    Viele Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Abend du herzallerliebste Maus
    Frottee fusselt bei mir auch wenn ich versäubere. Mein Nähma ist echt der letzte Mist... ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir eine Neue gönnen soll.... die Sachen für unseren Markt müssen ja auch gut werden :-) Was hast du denn für eine?
    Jaaaaaaaaaa, hab ich schon gesehen. Ich verrückte bin Samstags eher von einer Party heim und habe nachts noch bestellt *lach* Musste einfach diesen tollen Taschenschnitt haben. Was nähst du denn für eine Decke? Da gibts ja einmal die Eulendecke und einmal eine mit Sternen. Ich wollte sie auch zu Weihnachten verschenken, nur weiß ich noch nicht an wen. Falls mir niemand einfällt nähe ich sie einfach für mich *g*
    Ich würde dir natürlich auch den vortritt lassen bei der Hose :-* Vielleicht stellt Annette sie ja auch in ihren Shop *hihi* Sonst müssen wir ihr das wirklich vorschlagen. So, nun verschwinde ich erstmal an meine Nähma. Wünsche dir einen wundervollen Abend.
    Viele viele Küsse

    AntwortenLöschen
  8. ... und dein Ergebnis ist einfach nur klasse geworden! Das Kissen ist allerliebst!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen