Mittwoch, 18. November 2009

WICHTELPÄRCHEN...JUHUUU!!!

Ihr Lieben,
unter Ausschluss der Öffentlichkeit und in Anwesenheit eines Notars (naja...)
hat meine zauberhafte Praktikantin,
heute morgen im Frühdienst, die Wichtelpärchen gezogen.
Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen,
aber 1. ich war ja soooo aufgeregt
und 2. mussten wir die ganze Zeit lachen...weil ich ja soooo aufgeregt war!!Wir haben dann aber doch noch, sehr gewissenhaft(!!), die Wichtelpärchen auf schlechten Bildern festhalten können:
1. Paar:
& ich...
also Madame Lilly
und

2. Paar:
Steffi /Kleiner Hase- jetzt wird genäht


Also:
Ich bin begeistert und möchte mich bei Euch Mädels schon mal herzlichst bedanken, ich finde es großartig, dass ihr den Spaß mitmacht
und mit mir in die Weihnachtszeit startet!!
DANKE, ICH DRÜCKE EUCH!!!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ach jetzt bin ich auch ganz aufgeregt :O
    Und wie geht es jetzt weiter ?????
    Wann und wie und was und wieviel ?????
    Steeefffiiiii HUuhuuu, das schon mal vorweg, Du kriegst keine Hose ;)
    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. *lach*... och menno.... darauf habe ich gehofft.... aber ich nehme auch Taschen *g* Also wirklich, ich musste so lachen als ich den Hosensatz gelesen habe!!! Aber ich freue mich das du mein Wichtel bist.

    Aber so geht das ja nicht!!! Ich war nämlich zuerst da. Habe ältere Rechte auf die Hose,,, jaja,.... könnte euch aber einen Deal vorschlagen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wir verwechseln hier nichts :-) Wir unterhalten und einfach nur hier... ist so gemütlich bei dir...^^

    AntwortenLöschen
  4. Lach...oh, jetzt habe auch ich es verstanden...
    OK Steffihase, Du bekommst die erste Hose, aber dann ich...dafür mußt Du Annette aber auch schonend beibringen, dass sie jetzt schon zwei Hosen machen muss...Ich drück Euch, Lilly

    AntwortenLöschen