Samstag, 19. Dezember 2009

Da kommt ein Packet...mit Punkten...

Gestern ging mein Schatz am Fenster vorbei und rief:
Da kommt der Postbote...er hat ein Paket mit Punkten in der Hand...
Punkte?
DAS IST BESTIMMT FÜR MICH!!!
Ja, es war für mich,
ich habe ein umwerfendes Weihnachtspaket
von der bezaubernden Steffi bekommen...
Ich bin so beeindruckt,
es waren wunderbare Sachen, darin...jedes ganz liebevoll verpackt (ich kann leider nie abwarten, Dinge auszupacken,
sonst hätte ich schon von den verpackten Sachen, Fotos gemacht...sorry).

Liebste Steffi,
Du bist doch wirklich ein ganz großer Schatz!!
Die vielen Farben, die wunderschöne Karte...das Buch wird dieses Jahr noch gelesen...und die Plätzchen (wir haben Kaffee gekocht und sie dazu genossen...herrlich!!). Schatz war ganz gerührt, dass Du ihn auch bedacht hast...
ich soll ganz lieb' DANKE sagen.

Hase, VIELEN DANK,
Du bist ne' Wucht!!!
Ich drücke Dich und all' Deine Lieben,
Lilly

Kommentare:

  1. wow tolles paket - ich bin da auch immer ganz schnell mit auspacken.... danke für deinen lieben kommentar. die beiden kleinen sind wieder fieberfrei husten und schnupfen zwar noch und die kleinste hat eine umwerfend süße tiefe stimme... bis weihnachten sind sie alle wieder fit - offe ich. wünsche dir auch noch einen zauberhaften 4. advent!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Da hast du aber richtig Glück gehabt mit dem Auto. Alte Damen sind oftmals sehr sehr aufbrausend :-) und dann auch noch in einem Mercedes *g* Bei dem Wetter passiert echt total schnell etwas.
    Mir gehts leider richtig richtig schlecht. Ich kann mich heute gar nicht bewegen. Den Kopf nicht nach links, nicht nach rechts drehen. Kein Bärchen hochheben, nicht husten und eigentlich auch nicht atmen *g* aber das muss ich wohl. Habe mir ordentlich die Rippen geprellt. Habe blaue Flecke am Rücken und und und... würde mal sagen alle Anzeichen eines kleinen Schleudertraumas (also in der abgeschwächten Version, aber die reicht völlig). Es passt mir gar nicht. Muss noch so viel nähen, aber das kann ich heute vergessen. Dann muss Schatz später auch noch arbeiten und ich bin mit Bärchen alleine hier. Da heißt es wohl Zähne zusammen beißen.
    Du hast wiedereinmal totaaaaaaal schöne Kissen genäht. Du bist meine persönliche Kissenkönigin. Ich würde sie alle nehmen, auch wenn da ein anderer Name steht.
    Mir ist übrigens vorgestern mal aufgefallen, als ich gebibbert habe ob du den Inhalt des Päckchens wohl gut findest, das du mir meine Fragen gar nicht alle beantwortet hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Urlaubstag. Genieße ihn und näh nicht so viel *g* sonst fühlt Schatz sich noch vernachlässigt. Habt ihr auch so viel Schnee? Ich würde so gerne mit Bärchen raus gehen, aber ich lass es mal lieber...
    Tausende Küsschen vom Häschen welches sich immer noch ganz doll freut das dir das Paket gefällt und du es so schön fotographiert hast.
    Drück dich von Herzen

    AntwortenLöschen