Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mal etwas gaaanz anderes...

Ich weiß, ich weiß...
Das neu, genähte Stück ist nicht jedermann Sache,
aber
es handelt sich hierbei um ein Geschenk für einen Arbeitskollegen, welcher es ein wenig...skurriler mag.Ich habe das Kissen absichtlich etwas lieblicher gehalten, was die Stoffauswahl betrifft.
Hellgrüne Vichykaros und bunte Bömmelchen machen es noch ein wenig...
anders...
Ganz ehrlich:
Irgendwie finde ich es auch schon wieder schön...
Aber keine Sorge, ab morgen mache ich wieder "Schöneres".
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Guten Abend schöne Frau
    Ohje, das mit deiner Oma klingt nicht so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke fest an dich!!! Schicke dir ein wenig Kraft rüber. Wie alt ist denn deine liebe Oma?
    Du hast ja jetzt meine Handynummer :-) schreib mir doch einfach mal eine Sms ob du kommst oder nicht. Die lese ich sicherlich vorher noch...
    Ich bin natürlich noch nicht zum Plätzchen backen gekommen. Habe mir es aber gaaaaanz fest für Samstag vorgenommen. Falls ich es schaffe, bringe ich dir am Sonntag welche mit, damit du auch welche hast. Dein Kuchenrezept klingt sehr lecker, werde es sicherlich mal probieren.
    So eine Einschlafhilfe wäre sicher sehr praktisch. Ich sag ihm mal das er es auf seinen Wunschzettel schreiben soll *lach*
    Ich habe gestern mal versucht was zu nähen. Hab gedacht: So, nun hatte sie ein paar Tage Ruhe, vielleicht ist sie nun ausgeschlafen.... das ArmyCap für den liebsten ist auch fertig geworden, aber ich sag dir... wirklich fit ist sie nicht. Die Nähte krum und schief, teilweise total locker und und und. Ständig reißt der Faden oder es kommt zu viel Faden und dann gibt es Knäule. Zum heulen. Hätte sie fast noch gegen die Wand geworfen. Ich werde nun mal auf die Suche gehen und mir irgendwo eine leihen. Eine neue werde ich wohl erst nach Weihnachten kaufen können *schnief* Nur muss ich ja auch dieverse Geschenke/Aufträge erledigen.... ohman, alles gerade etwas stressig hier.
    So, nun werde ich mich dem Sofa widmen. Hatte heute Abend Chor und danach noch ein paar Sachen zugeschnitten. Das kann ich ja schon mal machen :-)
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag. Bald ist Sonntag :-) vielleicht sehen wir uns ja.
    Küsschen du Süße

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu
    Ich weiß was du meinst. Ich hänge auch sehr an meiner Oma. Auch wenn ich sie momentan leider nicht mehr so oft sehe wie früher. Aber wir telefonieren regelmäßig.
    Ich werde am Sonntag mit dem Auto kommen. Jenny und ich fahren zusammen und bringen jeder noch eine Freundin mit. Bist du denn auch mit dem Auto da? Denn ich glaube das ein Wichtelmann hier was für dich hinterlassen hat.... :-)
    Dann benatworte ich dir mal deine vielen Fragen, also: Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot, grün/türkis.... aber auch braun finde ich schön. Ich liebe es von bunt bis hin zu schwarz/weiß. Punkte finde ich auch total toll, wie du schon weißt.
    HHmm,... was esse ich gerne.... wenn es um was süßes geht dann Zartbitter, Marzipan, Kinderschokolade :-) die herzhaften Dinge lasse ich nun mal weg *g*. Mein Lieblingstier? Oh das ist schwer. Ich hatte mal einen Hund und einen Hasen. Würde so sagen das sind beides meine Lieblingstiere. Aber auch Elche gehörten dazu. Nur keine Katzen. Dagegen bin ich nämlich allergisch und daher mag ich sie nicht so gern. Was magst du denn noch wissen?
    Nun musst du mir aber auch die gleichen Fragen beantworten. Geht ja nicht das du mehr über mich weißt als ich über dich.
    Wann hast du eigentlich Geburtstag?
    So, nun kommt der große Hase gleich heim und ich muss Essen machen.
    Mach dir bitte mit Sonntag keinen Stress. Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm. Die Familie geht auf alle Fälle vor!!!
    Ich drück dich von Herzen
    Steffi

    AntwortenLöschen