Sonntag, 6. Dezember 2009

Besser spät, als nie...

Nachdem ich zunächst dachte:
Dieses Jahr klappt aber auch gar nichts, was Weihnachtstimmung betrifft (ich habe doch tatsächlich letzten Sonntag, abends auf der Couch festgestellt, dass wir den 1. Advent haben...natürlich hatte ich keinen Adventkranz...), reiche ich nun ein Paar Eindrücke, der diesjährigen Adventdeko nach, welche unter dem Motto steht:
"Es geht auch ohne Zeit"!!
Im Laufe der Woche konnte ich doch noch einiges retten und das, obwohl ich auch noch einen Kurztrip nach Budapest hinter mich gebracht habe...
Ich sag' mal so: Mädels, wir brauchen nicht viel Zeit um eben mal...zack,zack... Weihnachten ins Haus zu holen!!
Ein Kerzchen hier, ein Kerzchen dort...
Der Adventkalender meiner lieben Sabine...ich danke Dir!!
Der Kalender für meinen Schatz...
...die Weihnachtskugeln schnell in Gläser gefüllt...
...noch mehr Kerzen...
...und der Kalender, welchen ich von dem tollsten aller Männer bekam!!!

Ihr seht: Keine Zeit, aber viel Zauberei...wir sind eben doch einfach mal:
Die Tollsten!!
Ich wünsche Euch von Herzen:
Einen zauberhaften 2. Advent, lasst es Euch gut gehen...ich werde jetzt mal eben...
Tapete in der Wohnung von Freunden abreißen...
ALLES WIRD GUT!!
Eure Lilly











Kommentare:

  1. Meine Liebe
    Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du da!!! Da kommt doch die weihnachtliche Stimmung sicherlich gaaanz schnell!!! Auch der Adventskalender von deinem Liebsten. Alles toll! Naja, so jung bin ich auch nicht *g* Wie hast du es denn herrausgefunden? Ich hoffe natürlich das mein "junges" Alter dich nicht abschreckt. Außerdem bist du auch noch sooooo jung, jawohl!!! Küsschen...
    Ich bin gelernte Rettungssanitäterin und werde nach der Elternzeit studieren gehen. Habe mich für Elementare Musikpädagogik (musikalische Früherziehung) entschieden und nebenbei noch Gesang auf Diplom.
    Ja ja, da kannst du gespannt sein.... aber ein wenig musst du dich noch gedulden.
    Willst du nicht auch mal zu mir kommen um zu renovieren *g* helfende Hände wären jetzt super... So, dann geh ich mal hier weiter machen. Muss noch das Essen fertig kochen, Plätzchen backen und dann gehts hier weiter mit umräumen, bevor wir heute Abend fahren. Noch viel zu tun wie du siehst.
    Ich drücke dich von Herzen und sende junge frische Grüße (obwohl ich mir sicher bin das du sie nicht brauchst *g*).
    Das Häschen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko! Und es sieht garnicht nach eben mal schnell hingestellt aus.
    Meine Deko steht nun auch, nur komme ich mit dem Fotografieren nicht hinter her...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Lilly,
    jetzt versuche ich das 4.x Dir einen Kommentar zu schreiben. 3 mal ist bis jetzt das Programm abgestürzt, schnieff :(
    Also..... DANKE für Deine Worte . Du bist wirklich ganz traumhaft ♥
    Ich finde es so toll das Du dir immer soviel Zeit für Deine Kommentare nimmst und man merkt das Du dich wirklich damit beschäftigst.
    Du hast so sehr Recht mit dem was Du schreibst.
    Man (Frau) kann selber entscheiden wie man sich fühlt. Ich bin auch bewußt dann und wann traurig .
    Auch das muß ausgelebt werden. Nur mit dem trennen, da mache ich es mir manchmal etwas schwer.Melancholie ist tief in mir verwurzelt.
    Aber ich bin durchaus ein postiv denkender Mensch und wie der Kölner sagt, et hät noch immer jot jejange ;)
    Liebe Lilly, schön das es Dich gibt und das ich Dich in meiner Bloggerwelt weiss.
    Ganz fest umärmelt von Annette :)

    PS. Deine Deko ist wunderschön und am allerschönsten ist Dein neues Logo !!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Lilly
    Da hat Anette recht: Schön das es dich gibt!!! Du bist aus meinem Leben jedenfalls nicht mehr wegzudenken!!!!
    Naja, so klein ist das Hässchen nun auch wieder nicht *g* 24 um genau zu sein.... wir sind also quasi ein Alter :-)
    Meine Deko kommt hier auch nur langsam in Gang. Das mit dem Adventskranz ist echt in diesem Jahr wie verhext. Als ich ihn gestern machen wollte hab ich die Nadeln nicht gefunden. Heute ist mir aufgefallen das ich kein rotes Band habe um ihn aufzuhängen. Bin extra in die Stadt gefahren aber ich kam ohne zurück :-)irgenwann klappt es sicher...
    Wie war dein Tag? Bist du gut mit dem Nähen vorran gekommen? Es sind übrigens nur noch 6 Tage bis wir uns endlich sehen!!! Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Grüße an Schatz bitte :-)
    Ich umarm dich ganz fest. Küsschen
    das Häschen

    P.s. Dein neues Logo ist wirklich zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Lilly,
    deine Weihnachtsdeko ist wirklich entzückend! Da muss ja Weihnachtsstimmung aufkommen!
    Ich freue mich übrigens auch schon sehr, dich auf dem Stoffmarkt kennenzulernen.
    Bis ganz bald und liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Zauberhafte
    Dann bin ich ja beruhigt... :-) Ich hoff dein Arbeitstag war heute besser?!
    Komme erst jetzt dazu dir zu schreiben. Bärchen ist immer noch in seinem Schlafrhythmus gestört und hüft hier nachts rum. Es ist ganz schön anstrengend ihn wieder "umzupolen" *g*. Aber wir schaffen das schon!!
    Ohje, das mit deiner Oma hört sich nicht gut an. Gehts ihr mittlerweile wieder besser? Das geht natürlich vor, keine Frage!!! Wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Notfalls muss ich eben mal persönlich bei dir vorbeischauen oder du hier. Wir bekommen das schon hin. Ach ja, die liebe Email. Also manchmal bin ich doch sehr vergesslich *hihi*... also ich nenne das ja immer noch Stildement.... schicke dir gleich eine!!! Versprochen. Ich vermisse das Kuchenrezept... versuche immer gerne was neues.... So, ich gehe nun mal Plätzchen backen, denn sie sollen ja in mein Wichtelpaket rein. Nun wünsche ich dir erstmal einen zauberhaften Tag, genieße den Abend.
    Ich drück dich. Küsschen
    Steffi

    AntwortenLöschen