Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die Woche ist ja schon wieder vorbei...

1. Ahhhhh, es ist so schön, eine Frau zu sein.

2. Ein Tablett mit allerlei Kerzen und Bauernsilber,ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige, haben sich jedes Jahr aufs Neue gegen mich verschworen und stechen mich, bei jeder Gelegenheit .

4. Unsere Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Olivenöl, Meersalz und frisches Brot sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten die traurigen Szenen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag meines Urlaubs genießen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    ich wollte nur Bescheid geben, wegen des Christkindes, dass wir in der Weihnachtswoche nur noch den Dienstag (normal) geöffnet haben und für Christkindshelfer den Mittwoch (23.12.) von 09.00 - 11.00 Uhr.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit an den Weihnachtstagen,
    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    So, nun sitze ich endlich auf dem Sofa und entspanne mal ein paar Minuten. Ich freue mich das mein Päckchen schon angekommen ist und das der Inhalt gefällt... hab ein wenig gezittert hier... beim nächsten Mal bekommst du auch was genähtes.
    Oh man, ich habe mir heute übel wehgetan. War auf dem Balkon um was reinzuholen und bin dann beim reinkommen ausgerutscht... für ein paar minuten habe ich Sternchen gesehen. Nun kann ich mich kaum bewegen und hab Kopfweh :-( kann ich gar nicht gebrauchen, denn ich bin heute alleine mit dem Bärchen. Aber sonst finde ich Schnee ganz ganz toll :-) hier ist alles sooooo schön verschneit. Haben dem Bärchen erstmal Winterschuhe gekauft. Man man, die sind ja teuerer als Erwachsenenschuhe. Unglaublich.
    Heute Abend muss ich mich wieder an meine Nähma setzen und noch für Weihnachten nähen. Hoffe ich schaffe das alles.
    Wie war dein Tag? Bald ist dein Urlaub ja vorbei....
    Liebste Grüße und ein küsschen

    AntwortenLöschen