Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich kann auch Decken...zu den Kissen...

Heute kam ich dann auch dazu,
Geschenke zu machen...
ist ja auch noch soooo viel Zeit...
Zuerst habe ich eine Kuscheldecke gemacht...leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, dass die Oberdecke hellblau
ist.Danach Handstulpen...morgen mache ich mehr,
nach der Arbeit,
denn nun ist der Urlaub vorbei...schade!!!
Ich wünsche Euch allen,
einen zauberhaften 4. Adventabend,
Lilly


Kommentare:

  1. oooh sind die schön .. sowohl die Decke, wie die Stulpen ..meine Stulpen sind viel einfacher .... ich werde morgen mal Photo´s machen von allen Taschen und Stulpen... ein Kissen hab ich auch geschafft und die anderen sind fertig zugeschnitten, die Applies geplant und schon festgebügelt und müssen morgen nur noch vernäht werden ... da Schatzi auch morgen abend weg ist schaff ich vielleicht sogar noch die Armstulpen für mich und einen Allesshopper (auch für mich dumdidum)... die Decke (ich hab auch die rote und hellblaue Ikeadecke hier liegen) muss warten bis im neuen Jahr ... wie auch einige andere Pläne ...

    puh ich hab den Kopf voll Pläne aber irgendwie nicht wirklich noch die Zeit .. wie war das nochmal es gibt kein schlimmeres Leid als was man sich selbst antut ...

    AntwortenLöschen
  2. sooo mein Kommentar war jetzt so schnell weg . tztz ich wünsch dir und deinem Göttergatten einen super tolle und möglichst stressfreie Woche, schneit nicht ein ;-) kommst du eigentlich aus Stadt Düren oder eher vom "Lande"?

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    Du siehst mich fragend ???
    Bei mir ist alles gut. Nur eben die übliche Vorweihnachtshektik.
    Am Wochendende hatte meine Schwiegermutter noch Geburtstag ( 90 !!), da war auch wenig Zeit.
    Ich weiß auch gar nicht welchen Post Du meinst???
    Wie auch immer, liebste Lilly, alles ist in Ordnung.
    Du Weltmeisterin der Kissen und jetzt auch noch Decken :).
    Deine Stulpen sind auch wunderschön.
    Was ist das für ein Material ?
    Ich habe auch welche genäht ( versucht ) aber irgendwie sind die krumm und schief geworden.
    Allerliebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen