Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich danke Euch...


Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken!!

Ich bin beeindruckt, welch unglaublich tollen, herzlichen, kreativen Frauen ich hier kennenlernen durfte.

Es hat mich sehr berührt, wie engagiert Ihr meinen Blog verfolgt und kommentiert habt...ihr wart so manches Mal eine Insel .

Ich freue mich jeden Tag, Eure Post zu lesen und ich verspreche...nächstes Jahr wichteln wir Ostern, Weihnachten und Pfingsten...
Mädels...
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen:

Ein frohes, wunderbares Weihnachtsfest,
rutscht gut ins neue Jahr,
in welchem wir uns hoffentlich auch alle mal treffen...

Ich drück' Euch...alle zusammen,

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebste Lilly, Deine Worte kann und will ich nicht toppen.
    Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr mit Dir, hier bei Dir und bei mir und vielleicht auch mal real ?!
    Hab´ein zauberHaftes Weihnachten und einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Aber wir hören bestimmt vorher noch voneinander.
    Gruß und Kuss,
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebe lilly,
    auch dir schöne tage.
    erhol dich gut in den feiertagen und komm gut in das neue jahr.
    uf bald silke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr .. ein kreatives Jahr 2010 und das alles so wird, wie du es dir wünschst ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen