Freitag, 29. Januar 2010

Bald ist Wochenende!!!


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Tasche und meinen Mantel auf dem Bürostuhl .
2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber das Jahr hat toll angefangen.
4. Ein Bild bei DaWanda, ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, kommen meine Füße noch nicht einmal auf Zimmertemperatur.
6. Bloggerinnen sind die tollsten Frauen , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich ein Duell mit der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich Freunde und ihr neues Baby besuchen!

1 Kommentar:

  1. Hallo :),
    ich bin ganz durch Zufall auf diesen tollen Blog gestossen. Und als ich Deinen Beruf gesehen habe, hab ich mich sehr gefreut eine Ergo Kollegin in den weiten des WWW getroffen zu haben.
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    Tina

    AntwortenLöschen