Freitag, 8. Januar 2010

Der 1. Freitagsfüller 2010


1. Es ist Januar; eine Zeit, in welcher ich Weihnachten vermisse und mir schon vor Karneval graut.
2. Frischer Wind in den eigenen vier Wänden, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns noch kreativer als letztes Jahr sein.
4. Ich habe mir viel vorgenommen für 2010, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel sind mir heilig.
6. Es wird alles "shabby" in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Streichen einer alten Kommode, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino!

1 Kommentar:

  1. Huhu Lilly....wie kommt denn mein Freitagsfüller in Deinen Blog.
    Tsss, unsere Ähnlichkeiten werden aber langsam unheimlich. :)
    Dann wünsch ich uns mal ein schönes kreatives Wochenende.
    Gruß und Kuss,
    Annettchen :))
    PS.: Nur bei den Stiefeln..... meine sind zu eng geworden...( äh.. die Waden zu dick :(((

    AntwortenLöschen