Mittwoch, 10. Februar 2010

Darf ich vorstellen: Lilly Libelli

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir eine kleine Libelle gekauft, einfach so, weil ich doch Libellen sooo sehr mag.
Heute habe ich dann auch die passende Verwendung gefunden für eine:
Lilly-Libelli-Tasche !!Habt noch einen zauberhaften Abend,
Lilly

Kommentare:

  1. Süße!!! WOW... die ist aber schön geworden. Ich bin begeistert. Sogar die roten Punkte sind dabei.
    Drück dich. Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Handyakku ist leer. Finde das Ladekabel gerade nicht *schnief*
    Sehr sehr gerne würde ich telefonieren. Schreibe doch vorher einfach mal eine Sms. Denn Wenn Schatz nicht arbeiten muss, wollten wir etwas unternehmen. So sind wir auf der sicheren Seite.
    Nähe nur nicht zu viel meine Süße, hinter wollen die uns nicht. Obwohl ich da keine Zweifel habe...
    Ich wünsche dir eine wunderbare gute nacht. Hab einen schönen Tag morgen. Drücke dich von Herzen . Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuperschön!!! Angucken tu ich mir Libellen auch gern, aber ein bisschen unheimlich sind sie mir schon... als Kind hatten wir im Garten nämlich mal ein Riiiieeeesenlibellenteil und ich hatte so Angst an ihr vorbeizurennen...

    Seh auch grad, dass wir aus dem gleichen Städtchen kommen ;O)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...eine zauberhafte LibellenTasche für Lilly GlücklichmachFee :)) Das ist doch das Sticki von Nic, oder ? Schöööön.
    Was machst Du denn mit all den schönen Taschen ??
    Dein Kuschelpilz ist so hübsch an meinem Küli.
    Jedes mal wenn ich an den selbigen (küli) gehe krabbel ich kurz über den weichen Pilz .))

    gggglg von Annette

    ..ach.... die ApelPflaumeMarzipan Geschichte ist ein Gedicht !!! Mhmmmmmmmmmm.......

    AntwortenLöschen