Dienstag, 23. Februar 2010

Ich habe es immer geahnt...

...ich bin Alice...

Kommentare:

  1. .....KREISCHHHHHH....
    ich bin die Raupe, ich bin die Raupe..!!!!
    oh, wie könnte es auch anders sein. Das hat man nun davon wenn man tonnenweise Gummisüßkram in sich stopft...dann ist man nicht nur die Raupe, man sieht auch aus wie die Raupe...... rabäääää... ich zieh mir jetzt die Decke übern Kopf und will keinen mehr sehn!
    ( da kann ich auch in Ruhe den Rest der Gummibärchen aufessen:))

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch Alice,... jefzt bin ich mir nicht sicher ob es an den Extensinos lag *g* aber was hätte ich da ankreuzen sollen.... der Heiratspruch war doch perfekt für mich gemacht :-) "Komm Hasi, heirate mich".....
    Bärchen wird im Juli 2 Jahre... d.h. er ist jetzt... *grübel*...er ist jetzt 19 Monate.
    *nachobenschiel* Gummibärchen hatte ich schon ewig nicht mehr... warum ist hier auch nie was süßes im Haus wenn man es mal braucht....
    Freu mich auf heute Abend. Philipp ist heute bei der Probe. Muss mal sehen wann Bärchen im Bett ist, aber dann hab ich Zeit.
    Dann bis später du Süße. Drück dich. *Schamtz*

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ich bin das weiße Kaninchen...

    na ob das aber stimmt ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. äh, ich bin die raupe. ich muss den test wohl noch mal machen ... hihi
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Lilly Maus
    Hast du heute frei? Ja, ich mach da mit. Ist bestimmt eine schöne Sache und wir bekommen unsere Fehlkäufe da los :-) Du könntest ja zb. das Föhrschnittmuster so loswerden :-)
    So, gehe mal kochen für die Männer.
    Küsschen

    AntwortenLöschen