Freitag, 19. Februar 2010

Einmal und niiiieeeee wieder!!

Ihr Lieben,
es gibt so Tage, da funktioniert nix.
Vieleicht gibt es auch Schnittmuster, welche für Madame Lilly nicht gemacht wurden... Möglicherweise ist es aber auch die Tatsache, dass immer, wenn ich etwas für MICH machen möchte,
Schnittmuster mit Tagesform und mir nicht übereinkommen...
Ich habe an der Tasche, deren Schnittmuster schon seit einem Jahr hier liegt, geschlagene 8 Stunden genäht, wobei ich zum Auftrennen bestimmt 3 Stunden gebraucht habe.
Das Ergebnis sieht auch nur aus der Ferne gut aus, ich verbitte mir, dass jemand, außer mir, der Tasche näher als 3 Meter kommt...lach.
Insgesamt bin ich zufrieden, oder sagen wir mal: Ich bin froh, dass es vorbei ist.
Habt einen schönen Abend,
Lilly

Kommentare:

  1. Also von hier aus sieht sie toll aus - lach - vielleicht solltest du Unmengen von Knoblauch essen, wenn du sie ausführst...

    Im Ernst, ich find sie prima. Wahrscheinlich hast du dich nur so geärgert...

    wenn du es gar nicht ertragen kannst, magst du tauschen??

    Lieben Gruß aus dem aufgetauten Rheinland

    AntwortenLöschen
  2. Lilly, die ist wunderschön .... und die nächste wird mit sicherheit noch schöner ....lach das nie nie wieder glaube ich dir nicht ;-)

    lg
    conny
    die so tage wo alles schief geht auch hinter (hoffentlich) sich hat

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meine ich sehe es auch. Krumme Nähte.....hihihi...
    ne. im Ernst. Von hier aus sieht sie perfekt aus.

    ...ich geh dann mal gerade Nähte üben ....

    Tschüüüüs

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lilly...traue Deinen Augen nicht !!!
    ( und meinen auch nicht!!. Photoshop sei dank ist farblich alles möglich )

    ;)
    ich habe zwar grüne, aber nicht sooooooo.
    Künstler dürfen schummeln...bei der Farbe, bei den Nähten :))............

    AntwortenLöschen
  5. Lilly Schatz... die Tasche ist der Hammer!!!! Kann gar keine krummen Nähte sehen, ehrlich!! das mit dem Knoblauch ist eine gute Idee *lach*
    Meine Nähte werden auch immer krumm,... warum auch immer. Ich sollte vielleicht einfach noch mal von vorne anfangen und üben auf einer Linie zu nähen *g*
    So, ich mache noch schnell einen verspäteten Freitagsfüller.
    Drück dich von Herzen

    AntwortenLöschen