Freitag, 12. Februar 2010

Der Tag vor dem Arbeitswochenende...:((


1. Heute morgen hatte ich das Gefühl, wenn nicht bald die Sonne kommt...platze ich .
2. Ich weiß, wenn nun bald der Frühling kommt, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, ist wie Freude teilen .
4. Nick Cave ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Maiglöckchen erinnert mich an Frühling.
6. Das schönste Fest in meinem Leben, war meine Hochzeit und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich wenigstens am Abend ein bisschen Ruhe geplant und Sonntag möchte ich heil durch die Schneemassen, nach Dienstschluss nachhause kommen !

1 Kommentar:

  1. .. das sieht schon viiiiel besser aus als es sich bei mir anhörte !!..lach..
    Das Du dein projekt gestoppt hast.....also ich kanns verstehen, hätte mich das eh nicht getraut. Habe mir die Fotos vom letzten Jahr angesehen und sofort einen innerlichen Rückzieher gemacht. Aber vielleicht ist es auch gut einfach mal zu machen.... muß jeder für sich entscheiden .
    Laß uns mal darüber reden. Ich melde mich die Tage mal und.. by the way.. du erinnerst Dich gleiches Sternzeichen...mein Horoskop sagt das selbe :)))))
    SuperfeinesWochenende wünscht Dir das Annettchen

    AntwortenLöschen