Montag, 8. Februar 2010

Ein wenig Glück gefällig!

Ihr Lieben,
können wir nicht alle ein wenig Glück gebrauchen?
Hier also, unter dem Motto:
"ICH-MACH-MIR-DAS-GLÜCK-SELBER",
ein paar Glückskekse.Weil man aber nie genug davon bekommen kann...
gleich eine ganze Glücksarmada...
Alles Liebe...
und viel GLÜCK Euch allen,
Lilly



Kommentare:

  1. Liebe Lilly ♥ Du hast es mal wieder geschafft !
    Von wegen "ich mach mir das Glück selber ", Du machst auch das Glück für andere bzw heute für mich. Du bist soooooooooooo lieb!!! Und ich jetzt soooooo glücklich !!! Mir ist ganz warm ums Herzchen :) Ich bin gerührt und sprachlos und freu mich so und drück Dich jetzt soooo dolle das Dir die Luft wegbleibt..... SO !
    An Alle die dies lesen: Lilly ist die aller Beste !!!!
    ♥ XOXOXO ♥ , Annettchen

    AntwortenLöschen
  2. Lilly Schatz
    Oh man, wir wollten doch telefonieren... obwohl ich Männerfrei hatte lag ich fast nur im Bett. Bin auch kaum zum nähen gekommen. Mir gings/gehts nicht so gut. Fühle mich einfach schlapp. Meine Luftnot bereitet mir auch noch Probleme. War heute beim Arzt. Nun bekomme ich wieder viele Medikamente. Morgen muss ich zum Röntgen Thorax. Dann mal abwarten. Am Freitag muss ich früh morgens muss ich zum Ultraschal und Blutabnahme. Habe Knötchen am Hals. Da wird abgeklärt ob sie gut oder nicht so gut sind... *bibber*... Wie du siehst ist mein Kopf voll. Dazwischen noch das Bärchenkind das schon seit zwei Wochen einen Magen-Darm-Infekt hat. Da muss ich morgen auch noch zum Arzt.... jaja.... ich brauche dringend mal Ablenkung, ein Stoffmarkt würde sich da anbieten *lach* bald ist es soweit. Da sehen wir uns dann aber diesmal wirklich. Beim letzten Mal sind wir ja alle aneinander vorbeigelaufen. Hast du schon einen Termin für ein Blogtreffen gefunden? Sag doch bitte wenn du Hilfe beim Organisieren brauchst, ja? Ich helfe gern.
    So, nun muss ich drigend an die Nähma. Habe einen neuen Auftrag bekommen. Bin immer wieder aufs Neue gerührt davon das die Leute von mir genähtes haben wollen :-) Werde nun auch leider den schönen weichen Stoff von Benjamin Jacke verarbeiten. Hatte ihn ja für dich aufgehoben *lach*
    Ich drück dich von Herzen und denke an dich
    Küsschen

    P.s. Bitte Grüße Schatz doch mal wieder von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Lilly, die Fortune Cookies sind ja herzig. Soooo schoen! Verraetst Du uns das Schnittmuster?! Nicht das ich neugierig waere...

    Ganz liebe Gruesse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooooo schöööööööööööööön!
    glückliche grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen