Sonntag, 21. Februar 2010

Ich würde gerne etwas tauschen...

Ihr Lieben,
manchmal trifft einen die Erkenntnis hart aber fair...lach.
Ich habe nun für mich festgestellt, dass ich einfach gar nicht gerne Kleidung für mich nähe...
Ich habe viel Spaß an Kissen, Spieluhren etc., aber Kleidung macht mir keinen Spaß.
Daher habe ich mir überlegt, dass ich meine ganzen Schnitte, welche teilweise nie und teilweise nur einmal benutzt wurden, eintauschen möchte...
Ich tausche das ganze Paket, welches einen Wert von: 46,84 Euro hat (wobei der Tausch nicht darum geht, Gegenwerte aufzurechnen, ich freue mich auch sehr über eine Kleinigkeit)!
Die Schnitte sind alles gepflegt, wie gesagt, teilweise nicht einmal ausgepackt.

Hier die Schnitte in dem Päckchen mit den dazugehörigen Links:

Farbenmixschnitte: 1 Herrenschnitt: Föhr
1 Damenmantel Johanna
1 Damentunika Undine
1 Chasuble Mischa

Burdaschnitte: 1 Pullover 7866
1 Mantel 7855

Onionschnitt: 1 Kimono 5031

Wer dieses Paket haben möchte,
kann es gerne gegen etwas hübsches mit mir tauschen, einfach einen Kommentar oder eine Mail schreiben...

Einen schönen "Tauschsonntag" wünscht Euch,
Lilly




Kommentare:

  1. Oh Lillyschatz!!! Ich würde sehr gerne tauschen.... das Farbenmix Paket lacht mich an :-) Mail mir doch mal was du gerne hättest, ja? Hoffe ich bin noch nicht zu spät
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. ...ach...sämtliche Hoffungen gehen dahin.... ich werde also nicht darum kommen Dir eine Hose zu nähen....
    Aber, und da sieht man es wieder einmal, wir ergänzen uns.. ich nähe lieber Kleidung.
    Ganz liebe Grüße von Annette

    PS.Was sagt Herr Cüppers ?

    AntwortenLöschen