Montag, 15. Februar 2010

...und der Frühling kommt doch!!!

Ihr Lieben,
schaut mal, was ich gerade im Garten entdeckt habe:
"Broschenblumen"
wachsen schon an den Pflanzen......und strecken ihre Köpfchen durch den Schnee.
Wenn man sie pflückt, kann man sie anstecken...
Es kann also nicht mehr lange dauern und der Frühling ist da.
Habt eine zauberhafte Woche,
Lilly


Kommentare:

  1. Hallo Süße Lilly Maus
    OHje, das hört sich nicht gut an. Lass dich mal schnell gesund pflegen!!! Sobald es dir besser geht ruf mich einfach an. Wir sollten uns dafür nicht verabreden müssen, sondern einfach auf gut Glück versuchen. Deine Broschen sind total schön. Habe auch schon welche hier liegen. Muss die Tage mal Fotos davon machen, finde nur die Kamera nicht. HAt vielleicht der Schatz versteckt.
    Oh man, das war ein Wochenende. War am Samstag noch Stoff kaufen weil der Weltbeste sooooooo gerne eine Cowboy Weste haben wollte. Habe mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen... und nun passt sie nicht :-( dabei habe ich extra ausgemessen. Muss an dem Stoff liegen. Ich bin ganz traurig, denn sie ist sooo schön geworden *schnief* Gestern musste ich dann noch auf die Schnelle was für mich machen, da wir abends zu Helge Schneider wollten. Habe zwei IKEA Decken zusammengenäht und bin als Wiese gegangen.... ein Last minute Kostüm :-)
    So, nun muss ich mal weiter nähen. Habe einen unerwarteten Auftrag bekommen.
    Ich drücke dich von Herzen. Knusch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    deine Broschen sind herzallerliebst .. nee wirklich, sehr sehr schön ... erkältung ist auch hier bei uns gerade großes Thema .... aber na was soll man erwarten Karneval ;-)
    aber so langsam haben wir es überstanden, morgen werden wir wahrscheinlich nix mehr machen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Broschen sind zauberhaft! :-) Da kann man auch toll mit "pimpen" ;-) Die gefallen mir suuuper gut!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen