Sonntag, 7. Februar 2010

Frühlingserwachen? JAAAA!!!!

Ihr Lieben,
Gestern habe ich mal neue Versuche gestartet. Zuerst ist das Zubehör zum "Knöpfchen machen" angekommen. Da habe ich direkt mal angefangen und siehe da, es ist ja gar nicht schwer...schwerer war, die kleinen Dinger scharf im Bild einzufangen...was mir leider nicht gelungen ist. So sieht man nur sehr unscharf, dass es sich u.a. um Bildchen meines Zauberer von Oz- Stoffes handelt.Danach habe ich dann mal Taschen für kleine Mädchen genäht und ich bin ganz begeistert...
Die Farben lassen doch den Frühling erahnen, oder?
Die Taschen für kleine Jungs, werden folgen, denn jetzt hat es mich gepackt!!

Liebe Conny,
dein Gewinn ist auch fertig geworden und geht am Montag zur Post, Du kannst Dich also schon einmal ans Fenster setzen...
Bilder werden natürlich noch nicht gezeigt...
Ich wünsche Euch,
einen zauberhaften Restsonntag,
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,
    schoene Knoepfe sind Dir da gelungen. Besonders die gepunkteten und die mit den Figuren vom Zauberer von Oz haben es mir angetan. Sehr schick!

    Auch die Taschen fuer kleine Maedchen sind absolut herzig.

    Wuensch Dir einen schoenen RestSonntag.
    Alles Liebe aus Aachen,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lilly...Deine Knöpfchen sind ja super !! Der Zauberer von OZ ? Da schlag ich doch gleich mal die Hacken zusammen. Und die Katze ist ja drollig..... also weiter Frühling locken!!! Wenn wir dran bleiben kann er nicht anders als um die nächste Ecke kommen.
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche.
    Umärmelung von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly
    Die Taschen sind ja der Oberhammer!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen