Mittwoch, 9. Juni 2010

Die Drei...


1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?
Sie kann nicht nur toll erzählen, sondern auch wunderbar zuhören. Sie sieht immer zwei Seiten und stimmt mich auch im größten Zorn milde. Sie hat ein sehr großes Herz und unheimlich viel Verstand.

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?
Ich liebe Kaffeeduft (übrigens zu jeder Tages- und Nachtzeit) und bin dann immer in einer ganz "heimeligen Stimmung".
Erdbeerduft erinnert mich an meine Kindheit und Jil Sander Sun verursacht bei mir...Migräne!!

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?
??? Äh...gerade bin ich mal wunschlos glücklich....(huch, ich bin selber ganz erstaunt)
Vielen Dank für die tollen Drei liebe Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen