Donnerstag, 3. Juni 2010

Eine Friesin, eine Hose und ein Schlafsack...

Ihr Lieben,
gestern habe ich mit der liebsten Birgit telefoniert und mal abgesehen davon, dass wir ja aus dem Lachen kaum rauskamen, erzählte sie mir eine phantastische Geschichte aus den 80-ern, welche sie tatsächlich erlebte.
Ich habe direkt gesagt, dass sie diese Story unbedingt auf ihren Blog schreiben müsse...aber die Birgit ist zuuuu bescheiden.
So, jetzt also mein Aufruf (ich hatte der Friesin schon angedroht, dass ich es so machen werde):
Fragt sie doch bitte einfach mal alle auf ihrem Blog, mit wem sie in einem (!!) Schlafsack geschlafen hat...
Soviel sei jetzt mal getuschelt, es ist derselbe, dem sie eine Hose genäht hat, welche dann in der Bravo abgelichtet war!!!!
Neugierig? Könnt Ihr auch sein, es ist sooo toll.
Liebste Frau U.,
ich hatte es versprochen...lach.
Jetzt nehmen die Dinge Ihren Lauf!!
Ich drück Dich,
Madame "B."

Kommentare:

  1. guten morgen,
    na, das klingt spannend. werd gleich mal fragen.
    dir ein schönes sonniges wochenende.
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich aber neugierig. Ich hüpf mal gleich zu der lieben Friesin.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hö! Dat olle Krümelmonster steht ja jetzt mal wieder völlig auf dem Schlauch... Auch wissen will! Ich hab' nämlich ein Neugiergen ;o)

    GGLG Kirstin (die hofft, dass die Auflösung hier bald gepostet wird?)

    AntwortenLöschen
  4. Also Frau B. das ist ja nicht gerade nett hier meine kleinen Freuden der 80iger zu veröffentlichen was soll Herr U. den sagen wenn er zufällig auf Deinen Blog landet. Herje ich mache mir gerade Gedanken über das neue Bühnen-Outfit der besten Band der Welt :O)
    Im glückspilzigen kleinen schwarzen würden sie sich doch gut machen...........
    Ich werde Euch heute Abend dann was zeigen, vielleicht zumindest..........hahahaha
    Bussel Bussel die Frau U.

    AntwortenLöschen
  5. *grins*

    :-)))

    und jetzt will ich das mit dem Knacka.... noch wissen ... ab zur saumseligen ... tschüüüüüüüüüüüs

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh was wie wo...ich hüpf auch gleich von der süssen friesin zur seligen saumprinzessin :-)
    danke du herzengute
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen