Freitag, 25. Juni 2010

Kinder an die Macht...

                                                                   
   Ihr Lieben,
 es hat ein paar Tage gedauert,
 aber nun kann ich Euch endlich meinen Beitrag zu der zauberhaften Stickdatei
von den großartigen BUNTMÄDCHEN:
Silke und Iris zeigen
(Vielen Dank,
Ihr Beiden,
 Ihr habt mir
unglaublich viel Freude
bereitet!!):
Die Armeen aus Gummibärchen
die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen
einfacher Plan,
kindlich genial
Es gibt kein Gut, (es) gibt kein Böse
es gibt kein Schwarz, (es) gibt kein Weiß
es gibt Zahnlücken
statt zu unterdrücken,
gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
immer für 'ne Überraschung gut.
Gebt den Kindern das Kommando
sie berechnen nicht was sie tun
die Welt gehört in Kinderhände
dem Trübsinn ein Ende
wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht!!
Sie sind die wahren Anarchisten
lieben das Chaos, räumen ab
kennen keine Rechte, keine Pflichten
noch ungebeugte Kraft,
massenhaft
ungestümer Stolz.
( Herbert Grönemeyer)

Habt einen zauberhaften Zag,
 alles Liebe,
Lilly


Kommentare:

  1. ich finde diese "stickwesen" auch sowas von zuckersüß..., ein MUST HAVE!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind Klasse geworden! Genauso Klasse wie die Idee BUNT UNITED überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz hin und weg.... soooooo schön... um es mit Silkes Worten zu sagen: I love it... and I love you!!!!!!!!!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ... hach .. seufz .... schmacht ...


    zu dem Wanderpaket: ich denke wir sollten das Alexa überlassen, das Paket wird als nächstes zu ihr geschickt und vielleicht tauscht sie ja die eins, zwei Klammern aus, bzw. nimmt sie raus. Es ist ja nicht so, das alles kaputt ist. Ich wollte es halt nur vermerken. Ich denke die Jojo´s streiche ich durch oder?

    Liebe Grüße
    Conny
    (noch voll beglückt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ..:O ......oh.......
    ach und seuffz....sooooooo...schön...!!!!

    da macht doch sticken wieder Spaß, gell ......

    13x18 woll...ach und seuffz ......

    bewundernde Grüße von Annette ;)
    ( und Knutsch )

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lilly,

    das ist sooo wunderschön geworden und Gröni mit einem meiner Lieblingslieder... da hast du wieder gezaubert!!!!
    Was ist dem Wanderpaket passiert? Klammern kaputt? Mir ist nicht Kaputtes aufgefallen? Aber ich habe auch nur das ausgepackt, was bei mir in die engere Wahl kam...

    Die nicht gestrichenen Dinge sind ja jetzt auf dem blog von Ana Belen zu bewundern.

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. mööönch lilly,
    wie süüüß das alles ist. die girlande finde ich total süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Corinna,
    ja.. vielen lieben Dank! Das Tuch ist am Samstag angekommen. Wollte Dir gestern noch schreiben, aber vor lauter Candy und Fussball ging es doch irgendwie unter.. *schähm*
    Ich werd natürlich noch einen Extra Post dazu schreiben!
    Vielen lieben Dank dafür.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hihi....jaaaaaaaaaa auf immer & ewig...grins...UNITED!
    i love it and i love YOU :-)
    aus tiefstem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen