Mittwoch, 16. Juni 2010

Pollenparty, such' die Schere und die schönste Post aus Nimmerland...

Ihr Lieben,
heute hatte ich frei und wie das eben so ist...
Die Pollen dieser Welt haben hatten heute Klassentreffen:
BEI MIR!!!
Augen wie ein Kaninchen, die Nase rot, als würde ich zum Casting vom Zirkus Roncalli wollen...und immer wieder HATSCHI...
So oder so,
ich musste noch das ein- oder andere heute fertig stellen, so war eben nix mit ausruhen.
Also habe ich in den frühen Morgenstunden mit tüddeln angefangen.
Erst bricht die Nadel ab, dann haben sich heute Schere, Schablonen und Stifte permanent vor mir versteckt....oder auch vor den Pollen?
Alles ging schief, wie das an so manchen Tagen ist.
Ich wollte gerade schon alles weglegen (also zumindest die Sachen, welche sich nicht versteckten...), da kam die Post.
Ein wunderschöner Umschlag lugste direkt hervor und immer, wenn ich die Schrift sehe, muss ich hüpfen und giggseln...
POST VON DER TAUSENDSCHÖNEN!!!!!!

Die schönsten Bänder, Postkarten und Aufkleber.
Ich bin verzückt, berührt, verzaubert!!
Liebste Silke,
ich danke Dir, für diese wunderbare Überraschung.
Ich war gleichzeitig gerührt und ganz "verrückt" vor Freude,
 also "gerückt"!!
Unter Einsatz meines Lebens habe ich mich dann in den Garten gewagt und Dir ein Röschen gepflückt.
Ich knuddel Dich gaaaanz arg,
VIELEN DANK, DU BIST EINFACH NUR WUNDERBAR
und so einzigartig!!
Du hast mein Herz, wie immer gaaanz groß gemacht!
LILLY

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    das Paket ist heute bei mir angekommen und ich bin auch ganz verzaubert.
    Werde mich morgen in ruhe und ausgiebig damit beschäftigen und ich weis jetzt schon die Wahl wird mir schwer fallen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kenne eine rose, die lacht mir immer zu...und diese schöne rose...LILLY die bist DU!!!!!
    :-))))
    drück dich very arg
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. achje du Arme, da liefs ja heute nicht so toll für dich, aber eine superschöööööööööne Aufmunterung hast du bekommen, genau zur richtigen Zeit wies scheint!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh da war bestimmt alles gleich wieder gut und die Sonne ging auf.
    Bei so schöner Post.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och Du liebste Lilly, wie gemein an einem freien Tag so von den Pollen "gequält" zu werden, da ist so eine wunderbare Post ja ein kleiner Tröster, freu mich für Dich.
    Wünsche Dir ganz viel gute Besserung.......
    Ich bussel Dich
    Birgit die von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen