Mittwoch, 2. Juni 2010

Was habt Ihr nur mit mir gemacht?

Ihr Lieben,
erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass ich, bis vor ca. einem halben Jahr
nur (!!)
und ich meine NUR (!!!)
schwarz getragen habe?
Was nicht schwarz war wurde nicht gekauft.
Typischer Madame-Satz:
Der Schnitt ist toll, aber gibt es das auch in schwarz?
Nein...
Dann nicht, Danke.
Jetzt bin ich ca. 8 Monate bei Euch und folgendes ist passiert:
Ich habe das Haus in fast ganz bunten Imkes verlassen (Ja, mir ist klar, es geht bunter, aber für so ne' Düstermadame...)
und nach den ersten 10 Metern in der Öffentlichkeit tat es schon nicht mehr weh
und nach 20 Metern war es sogar ein ganz tolles Gefühl.
Dann habe ich mir einen Loop genäht in
ACHTUNG: PINK!!
(Schatz hatte "Augenjucken"...)
Und heute...?
Heute habe ich mir neue Schuhe gekauft: Kinders,
dass ist TÜRKIS...
JAAAAA TÜRKIS!!!
Und, ich liebe sie ganz arg.
Obacht:
TÜRKIS IST NÄMLICH...DAS NEUE SCHWARZ!!!
Alles Liebe,
Bonbon-Lilly

Kommentare:

  1. ...was für coooooole Schuhe.....
    wann hast Du die den gekauft ??
    nur das türkis der Schrift im Blog kann man gaaaanz schlecht lesen...

    buntgesprenkelte Grüße vom Annettchen

    AntwortenLöschen
  2. ach madame, warum hab ich dich nur so schrecklich lieb obwohl ich dich noch nichtmal kenne *gg*
    aber ich denk ich kenn deine seele und das ist die hauptsache :-)))
    lass dich einfach mal drücken...und irgendwann auch mal in ECHT!!!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. türkis ist schon lange das neue schwarz :-)

    liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly, mach Dir nur Deine Welt schön bunt. Bunt ist nämlich das neue schwarz. Deine Loop Schals sind total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gut das Du das erwähnst, dann kann man ja eigentlich nur noch schwarz sehen hmm ? :-)

    Bei mir ist zur Zeit alles ziemlich bunt und weißt Du was ich wirklich so richtig gut gebrauchen könnte?
    Ein Paar schwarze Schuhe *kicher*

    Drück Dich


    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen cool aus. weiter so, das geht noch bunter!
    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  7. hui!!! supi..........trage auch gern mal schwarz.aber eben nur manchmal.........finde deine schuhe sehr schön! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  8. ...es gab sogar ein paar monate in meinem leben da bin ich tagsüber nur vor die türe wenn ich wirklich musste...sowas von lichtscheu... fast wäre ich ein vampir geworden... *kicher*

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  9. Ach Liebes, sie sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!!!! Eigentlich noch viel viel schöner... :-) Mir geht es so wie dir, durch all die vielen lieben Menschen ist meine Welt auch bunter geworden. Aber ist es nicht wundervoll? Es macht das Herz sehr glücklich und das Leben ist gleich viel viel bunter... himmlisch...
    So, nun muss ich aber ins Bett. Ich drücke dich von Herzen und schicke bunte Grüße.
    Alles Liebe, STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Farben, coole Schuhe ... würde ich auch gleich anziehen!!!

    "Zeig mir die Farben dieser Welt
    Du hast mir soviel davon erzählt
    Sagtest, wenn ein Stern vom Himmel fällt
    Sieht man alle Farben dieser Welt

    Weiß ist nicht weiß
    Schwarz ist nicht schwarz
    In beiden leuchten Farben tausendfach

    .....lalala"

    Mir ist´s "glücklich" und das sende ich dir
    glücklichbunte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. *Lach * das kenn ich , ich verwundere meine Umgebung auch immer mal wieder mit ein paar bunten , farbigen Ausbrüchen.. aber nur bei den Accessoires :o) der rest bleibt schwarz!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow - mutig! Find' ich total cool. Ich bin eher so ein braun-beiger und unsere Wäscheleine ist immer ton-in-ton. Vielleicht sollte ich auch mal türkis....

    AntwortenLöschen
  13. super sind die ... lach ich verstehe was du meinst ... meine Wohnungen waren zwar schon die letzten Jahre immer recht bunt, aber bei den Klamotten war ich eher schwarz. Aber so türkise Schuhe hab ich auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen