Montag, 28. Juni 2010

Kaufrausch einer werdenden Patentante...


Ihr Lieben,
jetzt ist es amtlich, ich werde Patentante von einem kleinen Mädchen.
JUHUUUUUUU!!!
Ich freue mich so sehr und gerade habe ich mit der werdenden Mutter telefoniert und festgestellt,
dass sie noch nix (ich wiederhole: NIX!!) gekauft hat.
Heike ist sooo vernünftig und möchte erst zum Ende der Schwangerschaft viel in Secondhandläden kaufen.
Das Baby kommt im November und ich war ja beeindruckt, von sooo viel Gelassenheit
(Ihr seht deutlich, wer in dieser wunderbaren Freundschaft, die Vernünftigere ist...).
Die werdende Patentante ist gerade aber schon im Kaufrausch, also meine Frage an Euch:
Hat jemand von Euch  hübsche Babysachen zu verkaufen, oder zu tauschen?
Ein Tragetuch, ein Beistellbettchen, Kleidung...
Was Baby halt so braucht?
Bitte bietet mir doch einfach mal alles an.
Ich Danke Euch
und freue mich jetzt mal ganz arg weiter,
alles Liebe, Lilly


Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    ich habe leider Nichts, was ich dir anbieten kann, aber mir geht es ja wie dir. Ich habe letzte Woche erfahren, dass meine allerbeste Freundin ein Baby bekommt und ich Patentante werde. Ich freu mich auch schon riesig und überlege, was ich alles Schönes machen kann.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute der werdenden Mama,

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann GLÜCKWUNSCH zur Patentante :O)
    leider habe ich so was nicht mehr...ich stricke zur Zeit für Baby´s :O)
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  3. an die schnuller kann ich mich auch noch erinnern :-)
    na dann mal ♥lichen glückwunsch zum neuen job als patentante :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tantchen....gratulation!!!!

    Das Briefchen ist noch im Nimmerland und macht sich diese Woche auf den Weg zu mir.... Ich bin schon sehr gespannt.... Und werde mich sofort bei dir melden....

    Babysachen???? Ich schau mal....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    1000 Dank für das entzückende Tuch, es ist wohl Samstag bei den Nachbarn abgegeben worden und die haben uns nicht vor heute gesehen...
    Fotos gibt es morgen, die stell ich dann natürlich auf meinen Blog. So süß!

    Ich hab noch einen dunkelblauen maxi cosi, der noch völlig iO isst und höchstens mal einen neuen, witzigen Bezug bräuchte, wenn du den haben magst, meld dich...lieben Gruß datBea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön!
    Da kannst Du Dich ja so richtig austoben.Und dann auch noch ein Mädchen , wie schön.
    leider haben wir gar nichts mehr anzubieten. Unser Sohn ist ja auch schon acht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann natürlich Babymützen nach deinen Wünschen stricken, wenn Du möchtest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch......dem Ungeborenen..kleiner Wurm..mach Dich gefasst auf eine Patentante die dir jeden Wunsch von den Augen abließt und dich mit LillyLiebe umhüllt :))
    Babysachen hab ich auch nicht ...nur angesabbertes Hundespielzeug :))

    liebste Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :-))

    Ich geh' mal nachschauen und schreib Dir dann ne Mail...

    Eigentlich wollte ich auf den Flohmarkt, aber wenn die Sachen zu Euch kommen wär's viel schöner *g*...

    Und so wie die werdende Mama hab ich's auch gemacht *kicher*, wenn ich daran denke könnt ich mich kugeln, denn unsere Familie hatte ebenfalls wenig bis kein Verständnis für uns Kauf-Rausch-Spaß-Bremsen *lol*

    Liebe Grüße bis gleich

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  10. hallo! bin grad zufällig über dein blog gestolpert, ich hätte da noch einiges anzubieten;O) philips 3-in-1 dampfgerät (superteil, steht da wie neu!), babybjörn carrier (babybauchtrage in braun/beige), nen sitz fürs auto inkl. nestchen...und wenn du mal auf mein blog schauen möchtest, ich mach auch hübsche sachen für die "frischlinge"! falls du an irgendwas interesse hast, dann meld dich per email, adresse findest du im profil! ich tausche leidenschaftlich gern!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Weltbeste Patentante Lilly,

    ich freu mich für dich !!!! Du wirst bestimmt eine innig geliebte Patentante sein und selbst darin auch aufgehen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gehe dann auch mal nachsehen, was ich finde und mails dir mal die Tage ... von meiner Kleinen Dame ist noch einiges da.

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh mein lieb,
    ich lese es mal wieder vieel zu spät...aber naja wir hier im nimmerland kriegen ja immer alles zuletzt mit *gg* sind wir doch schon froh, strom und dsl zu haben ;-) wenn letzteres auch furchtbar langsam ist...ich werd mal schauen ob ich auch helfen kann, mal sehen was noch so rumliegt, ;-)
    bei mir kann das nur dauern aber bis herbst hab ich ja noch ein bissi zeit *lach*
    ich drück dich furchtbar dolle
    und ein HOCH auf alle PATENTANTEN :-))))
    love u
    silke

    AntwortenLöschen