Freitag, 11. Juni 2010

ZU VERSPENDEN!!!

Ihr Lieben,
ich möchte mich hier ganz deutlich solidarisch zeigen
und schließe mich der Aktion von der zauberhaften Silke Tausendschön an!!!

Auch ich habe GENUG von diesen Bändern!!!!
Ihr könnt hier also ca. 10 Meter Bänder von Fa*be*m*x bekommen.
Was müsst Ihr tun?
Einfach einen Kommentar hinterlassen und im Falle des Gewinns eine ganz kleine...wer mag...auch eine größere Spende
HIERHER machen. Den Betrag überlasse ich natürlich Euch.
Die Aktion endet am Sonntagmittag, 13.06.2010 um 12.00 Uhr und ich werde dann die Gewinnerin ziehen.


*Die Veränderer der Welt
sind immer
gegen den Strom geschwommen“*
Walter Jens

Alles Liebe,
Lilly

 

Kommentare:

  1. Klasse Idee, die ich gerne unterstütze und selbstverständlich im Falle des Gewinns spenden werde.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hi! na da möchte ich doch gerne mitmachen....
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    ich fand die Idee bei Silke schon klasse. Darum mache ich hier auch mit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    da hat es aber einen ordentlichen Disput zwischen Silke und Farbenmix gegeben.

    Was ich aber nie verstehe ist, warum das immer so kryptisch in die Bloggerwelt gelassen wird. Eine Andeutung hier, eine Andeutung da...

    Du willst Dich solidarisch erklären; womit denn???????

    Warum nicht mal Tacheles? Ich habe mich über XY geärgert, weil XY gesagt / gemacht hat!

    Warum nutzt man so ein öffentliches Forum für Andeutungen durch die dann nur Neugierde, Unsicherheit, Unklarheit und Verwirrung entstehen???

    Ich verstehe es nicht und weiß auch nicht worum es geht!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee. Da bin ich dabei.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir find ich das eine super Idee.
    Ich mache gerne mit.........

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tolle Idee da bin ich dabei, und hüpfe gleich mit in den Topf und spende gerne ;)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Germaine,
    zur Erklärung:
    Ich zeige mich grundsätzlich sehr häufig solidarisch mit Menschen und Aktionen, welche mir am Herzen liegen.
    Ich trenne mich von den Bändern und wünsche mir, dass andere Freude daran haben.
    Tacheles reden muss ich da nicht, denn es gibt für ganz viele,liebe Bloggerinnen hier einfach nur die Möglichkeit, an einer Aktion teilzunehmen, bei welcher ich etwas abgeben kann, was ich nicht mehr möchte, andere sich aber arg freuen und das finde ich gut so.
    Ich werde hier keine Gerüchte streuen oder Unfrieden stiften.
    Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und dazu stehe ich.
    Andere brauchen sich gar nicht davon verunsichern zu lassen, denn es gibt nichts, was hier Unsicherheit verbereiten soll.
    Ich hoffe, die Gewinnerin hat ganz viel Freude an den Bändern und die Spende macht wiederum andere glücklich.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, dies hatte ich im Postfach und weiß auch nicht, warum der Kommentar nicht veröffentlich wird. Ich hole das jetzt nach,
    alles Liebe, Lilly

    Huhuuu,

    leider landen meine Kommentar bei der von Dir gewählten
    Kommentarfunktion immer im "Nirgendwo" - da passiert mit bei jedem
    Blog, der diese gewählt hat - ich würde aber trotzdem gerne mitmachen.
    Vieleicht könntest Du ja ein Los für mich in den Topf werfen - hier
    mein Text:

    Hallo,
    ich finde Deine Aktion super - genauso wie ich mich freuen würde, wenn
    ich die Bänder gewinnen würde.
    LG Iris
    http://lackytina.blogspot.com/


    Falls es klappt - Danke schon mal.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee auch bei dir :-))) und sehr gerne mache ich auch bei deiner Herzenssache mit!

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilly,

    gerne würde ich die Bänder gewinnen und einen Betrag spenden. Tolle Idee!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es klasse daß auch die Aktion unterstützen willst.
    gerne hüpfe ich auch bei dir in den Lostopf
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. und gesehen ?
    100 blogverfolger sind voll.
    Ich bekenne mich schuldig :)

    AntwortenLöschen