Samstag, 19. Juni 2010

Gewonnen hat...ole, ole...:

Ihr Lieben,
jetzt ist es soweit, die Tücher sind verlost!
Doch zunächst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken!!
Ihr seit ja umwerfend,
da feiere ich gestern noch die 100. Leserin und jetzt sind es 152 !!!
Mir fehlen die Worte.
Dafür hattet Ihr aber umso wunderbarere, liebe und entzückende Worte für mich.
DANKE!!!
Für solch besondere Menschen habe ich mir auch gaaaanz viel Mühe bei der Verlosung gegeben.
Zunächst habe ich alle Namen ausgedruckt, bei Verlinkung natürlich 2 Mal.
Hiernach habe ich die Namensstreifen an Pilzhüte getackert, welche ich zuvor ausgeschnitten und mit Pünktchen versehen habe...
Ich kann Euch sagen, dass waren eine Menge PÜNKTCHEN...lach.
So sah das dann in der Losschale aus (ich war ganz gerührt, als ich die vielen Pilzchen sah):
Nun musste der Kapitän ran und hat,
mit meiner eigenst gebauten "Glücksmagnetangel"
 ( Also im Klartext:
Eine alte Gardienenstange mit einem Magneten unten dran getüddelt...),
 drei Pilze geangelt...
 (...ich glaube, er hätte noch stundenlang weitermachen können).
Die Gewinnerinnen waren dann aber
VIEL ZU SCHNELL gezogen,
denn die ganze Aktion hat mir unglaublich viel Freude bereitet...
Gewonnen haben:
1. Ni-Ka (Das rote Millituch)
2.dat Bea ( Milli träumt)
und
3.Liraluh (Milli und Bambi)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schickt mir doch eine Mail, mit Eurer Adresse,
 dann gehen Eure Wunschtücher ganz flott raus.
Danke!
Allen anderen sei gesagt:
Dank Eurer Hilfe und Eurer Treue, darf ich ja schon ein wenig auf die 200. Leserin hoffen...
Dann überlege ich mir wieder etwas schönes und hoffe, Ihr seit alle wieder dabei!?
Alles Liebe,
Ich drück Euch mal ganz feste,
 Eure Lilly

Kommentare:

  1. hi! wie genial........was für eine süße idee.........und du hast sie trotz der soooo vielen teilnehmer durchgeführt!!! super! viel spaß den gewinnern beim tragen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mensch so einen tollen habe ich ja noch nie gesehen. Wow, das glaube ich das dies ein toller Anblick war.
    Was für Arbeit das war, ich glaube da schweigen wir mal drüber ;-)

    Allen drei Gewinnern meinen Glückwunsch, ich muss ja sagen ich beneide Euch ein wenig.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!!
    Auch von mir werdet Ihr beneidet...aber man muss gönnen können :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah hast du dir viel Mühe gemacht und die Idee ist einfach nur süß.
    Klasse geangelt, auch wenn mein Name leider nicht dabei war. :-(
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen dieser tollen Dreieckstücher...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Art der Verlosung war ja ganz süß :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaah!! Ich glaubs nich!

    Ich freu mich so! Tausend Dank, mail kommt sofort!!

    Ganz uffjeregten lieben Drücker!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!
    Sieht toll aus, blöd nur, dass ich nicht eine der Glücklichen war. ;-(

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Lilly, da haste dir ja aber viel Mühe gemacht - einfach so wie auch dein Glückspaket. Bei mir kannste du jetzt nachlesen, was ich mir ausgesucht habe. Leider konnte das Paket am Freitag nicht reisen, weil das Paketauto früher da war, als sonst. Ich hab mich vielleicht geärgert! Und Samstags kommt es gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kollegin,
    habe dich soeben entdeckt hier im Net. Schöne Sachen machst Du und für deinen Candy habe ich mich zu spät angemeldet. Aber als Verfolgerin ist es nie zu spät. Deinen Blog habe ich bei mir im Sidebord verlinkt, bin begeistert.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Gratulation den Gewinnerinnen, das sieht ja mega mässig süss aus, und so eine Arbeit hast du dir gemacht,

    Gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  12. LILLY DU BIST DIE BESTE :-)))
    ich bin froh, dass wir DICH haben
    aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. den gewinnern gratulation.....seufz auch wenn ich mir diesmal die daumen mal selber gedrückt habe,freu ich mich mit euch,seufz...kicher!!!!!

    das war eine tolle verlosung DANKEEEEEEEEEEE
    LG anca

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich so!

    Wahnsinn, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast, nicht nur die tollen Tücher sondern auch die Verlosung selbst.

    Die Adresse habe ich dir eben gemailt.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  15. mensch was war das für ne tolle verlosung und ich hab es erst jetzt mitgekriegt...

    schaade...

    aber so nen tollen blog hast du..ich komm jetzt ganz oft zu dir..

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  16. *hihi* das ARMBAND kommt noch
    da hab ich was GANZ besonderes mit vor ;-)
    lass dich überraschen :-)))
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lilly,

    was für eine tolle Verlsoung hast du hier gezaubert ... sooooo unendlich viel Mühe... goldige Ideen ... und glückliche Gewinnerinnen! Ich freu mich für alle! Und auch bei mir ist heute das Glück angekommen ... unser Glückswanderpaket ist hiiiier ... so was von schön ... es war ein glückhaftes Erlebnis ... werde es morgen bloggen und meine Schätzlein vorstellen, die ich behalten mag! Aufgefüllt geht´s dann morgen gleich weiter auf die Reise!

    *binichnichtturboschnell*lach*

    Danke dir von ♥ für die Glücksidee, deine tolle Umsetzung und deine liebevollen Zugaben... man erntet was man sät ... ich werde säen und du wirst soooooooooooooooo viel Glück ernten ... :-) merci

    Schön, dass es dich gibt,

    vvvvvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dankeschön nochmals für das schöne Gewinnspiel!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an die Gewinner...

    hihi die Schale hab ich auch;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. .......... huhu liebe Lilly,


    ... ich hab´s getan .......

    *grins*
    *breitgrins*
    *nochbreitergrins*

    grinsende liebe Grüsse
    von Heike

    AntwortenLöschen