Dienstag, 1. Juni 2010

Glückswanderpaket...

Ihr Lieben,
das ist mir jetzt auch ein bisschen unangenehm,
aber ich erhalte hier schon ziemlich viel Mails zum Thema
"Glückswanderpaketbeschwerde".Ich fasse die Hauptthemen kurz zusammen:
1. Wir hatte ja gesagt, die Verweildauer des Pakets sollte bei jedem 3-4 Tage dauern...
Das hat bislang einfach nie geklappt.
Wenn wir so weitermachen, sind wir tatsächlich noch in der ersten Runde, unterm Weihnachtsbaum beschäftigt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass jede von uns ja gaaanz neugierig ist und auf das Paket wartet. Ich habe die Wanderliste ja veröffentlicht,
wenn ihr also erst gaaanz tolle Sachen macht für das Paket, wenn es schon bei Euch ist, dann dauert das natürlich.
Es macht wirklich Sinn, vorher etwas vorzubereiten.
Wenn es dennoch länger dauert, kann ja passieren, weil Stress oder Krankheit oder man weiß es nicht...teilt es uns doch bitte mit...
Naja und dann ist da noch:
2. Ich hatte in den "Regeln" nicht darauf hingewiesen, dass wenn Ihr etwas aus dem Paket nehmt,
der Wert natürlich erhalten bleiben soll.
Ich dachte, dass wäre eine Selbstverständlichkeit und das Motto:
"Freude und Glück" verschenken,
gilt bis zur letzten Teilnehmerin und auch noch in einer zweiten Runde...
Nun musste ich aber leider hören, dass dem nicht so ist.
Mädels,
ich bitte Euch inständig...wenn Ihr Euch etwas liebevolles und auch wertvolles, sowohl von der Arbeit, als auch vom Materialwert, aus dem Paket nehmt,
legt doch bitte Dinge wieder hinein, welche von Euch mit genauso viel Liebe und Wertigkeit gemacht wurden.
Ich wünsche mir einfach,
dass auch die letzten viel Freude an dem Paket haben und nicht nur die ersten 5.
Und 3.:
Wir hatten uns darauf geeinigt, selbstgemachte Dinge in das Paket zu legen...bitte denkt daran.
So, jetzt bin ich auch fertig.
Es tut mir leid, dass ich das jetzt mal so direkt ansprechen musste, aber natürlich fühle ich mich auch ein wenig verantwortlich für das Paket und es macht mich traurig, wenn ich lese, dass manche doch den Sinn nicht ganz begriffen haben.
Ich habe jetzt schon oft gehört, dass solche Paket meist einen eher traurigen Verlauf haben.
Es sogar Menschen gibt, welche sich immer ganz tolles herausnehmen und nichts ordentliches wieder hinlegen.
Für unser Paket wünsche ich mir einfach,
dass die Idee bis zum Schluss getragen wird.
Ich danke Euch,
alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Nur mal schnell zwischen Kind und Kegel, das Paket ist unterwegs... bin auf der verzweifelten Suche nach dem Zettelchen mit der Nummer... glaube der WEltbeste hat ihn in der Brieftasche.
    Versuche dich später malzu erreichen.
    Küscchen

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dass hört sich ja alles ziemlich dramatisch an, dabei ist das Paket doch erst bei Nummer 3 oder?
    Ich schließe mich Lilly voll und ganz an und freue mich schon sehr auf das Paket.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ..ist es schon bei Nr3 ????
    Mädels...seid nett zu einander..hat meine Mama immer gesagt und was Du nicht willst was man Dir gibt das......öh.....gib auch keinem anderen ..hihi...Alles wird gut..oder..das Leben ist kein Wunschkonzert..hui..die Weisheiten sprudeln heute wieder....Aber in einem muß ich wirklich auch mal meckern....nä in zwei Dingen.
    1. Die Verweildauer ist bis jetzt wirklick großzügig bemessen worden....
    2. Macht mir ja nicht mehr die Lilly traurig oder gar unglücklich !!!
    Also ..ab jetzt... ratz fatz und schöööön !!!!
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich bin die letzte in der runde...da MUSS noch was schönes drin sein, sonst knick ich keine kissen mehr ;-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    da bin ich ja froh, das das Paket bei mir nur von Freitags bis Dienstags war :))
    Und ich bin auch der Meinung, dass man immer wertmässig das wieder hereinlegen sollte, was man herausgenommen hat. Es soll ja schliesslich jeder viel Freude daran haben. Und mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass auch ich wieder viele schöne Sachen aufgefüllt habe, genau wie Du!!! Daher kann ich die Aufregung die Steffis Post verursacht hat überhaupt nicht verstehen. Du hast das ganz toll gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde.

    Liebe Grüße und allen anderen Teilnehmerinnen - freut Euch doch einfach auf dieses tolle Paket.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    da schließe ich mich Lily voll inhaltlich an. Ich denke es ist doch selbstverständlich, daß jede sich freut und was schönes vorfinden möchte! Und ich bin sehr guter Hoffnung, daß das auch klappt. Ich hatte bis jetzt immer viel Freude mit solchen Sachen und auch keine schlechten Erfahrungen.... und freu mich schon ganz doll auf Post. Sonnige Woche und glg Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lilly,
    gestern ist es bei mir angekommen und ist auch schon wieder mit der Posteule unterwegs. Post und Nr. auf meinem Blog. Schönes Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen