Dienstag, 6. Juli 2010

2. Versuch: Verliebt bis über beide Ohren!!!

Ihr Lieben,
irgendetwas stimmt bei mir hier nicht.
Wie ich schon beschrieben hatte, werden Kommentare nicht veröffentlicht, tauchen plötzlich wieder auf, verschwinden wieder...
Ich habe die Post zu den Buntruschen und dem Hilfeschrei ersteinmal gelöscht und versuche es jetzt nocheinmal.
Entschuldigt bitte, dass Eure Kommentare leider auch mit gelöscht wurden, aber ich wusste mir jetzt nicht anders zu helfen....
Vieleicht könnt Ihr Eure lieben Worte noch einmal wiederholen...heul?
Sooooooo,
die Madame ist gaaaanz verzaubert von den neuen Werken der Buntmädchen Iris und Silke.
Ihr habt wieder zauberhafte Arbeit geleistet!!
1000end Dank!!
Für die Patenmädchen (wir nennen sie hier schon...DIE MÄUSEMÄDCHEN)
sind mit Hilfe der neuen Stickdatei,
diese beiden Spieluhren entstanden
und ich kann gar nicht mehr aufhören...
Die zauberhafte Stickdatei Buntruschen gibt es
HIER und HIER,
alles Liebe,
 Lilly in LOVE

Kommentare:

  1. Och, hoffentlich klappt es jetzt. Die Spieluhren sind wirklich schön und sie schauen so freundlich. Was spielen sie denn, oder hab ich das überlesen?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu verliebte Lilly!
    Das scheint heut ein Blogger-Problem zu sein, hab es schon in mehreren Blogs gelesen!
    Ich hatte mich auch gemeldet und geschrieben daß ich die Truschen ZUCKERsüss finde, mir aber bis jetzt nur das Band bestellt habe, die Stickdatei noch nicht! ;-) Komm im Moment eh zu nix...! *seufz*
    Ganz liebe Grüße dalaß, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu
    Och ne, wat sind die süß!!!! Ich bin ja auch soooo verliebt :-) für die rechte schlägt mein Herz am höchsten *hihi* Da werden sich die zukünftigen Patenkinder ja freuen.
    Was sagt denn eigentlich dein Terminkalender zwecks eines Treffen mit Annettchen?? Ich würde euch gerne vorm Urlaub noch mal sehen, so kann ich noch ein Stückchen von euch mitnehem :-)
    Hoffe das mit deinen Kommentaren klappt nun. Ich habe das heute auch. Kann einige neue Kommentare nicht veröffentlichen. Habe mal die Funktion ausgeschaltet und hoffe das nun jeder neue Kommentar nun direkt erscheint. Ich glaube aber das wir einfach abwarten müssen und morgen geht wieder alles.
    Ich drücke dich, Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen ob es klappt...

    Zauberhaft sind die Damen und ein tolles Geschenk für die Mäusemädchen!

    Ich kann es kaum erwarten endlich mein Fräulein zu holen :-))

    Liebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    ich glaube in etlichen Blog hat sich der Kommentarteufel eingeschlichen.

    Wunderschön die beiden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo die sind wirklich zu süss deine beiden Spieluhren, was für Kräfte doch so ein Wort *Patentante* auslösen kann.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. siehst du meinen kommentar? die stickdatei ist der hammer, glg

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, sag mal, was machst du mit deinen Kommentaren ;o).
    Na gut, also nochmal...
    Deine Spieluhren sind superschön und würden mir auch ohne Spieluhr gut gefallen ;o))))).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, falls Du es lesen kannst, bei mir geht es gerade genauso, wollte Kommentare veröffentlichen und nun sind sie weg....
    LG von der Maus, die nun die Kommentare suchen geht.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh uhiiiiiiiiiii Lilly, die sind einfach zauberhaft!!!! So eine süsse Idee als Spieluhr... ich bin hin und weg und ganz betüddelt ... Was für ne geniale Idee!!!! Der megaober HAMMER! Kann ich bitte bitte auch euer Patenkind werden ..........

    Die beiden Mäusemädchen werden es soooo gut bei euch haben - ihr seid prima,

    mega liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Spieluhren sind wunderschöööön! Ich finde die Idee klasse,Spieluhren daraus zu machen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh Lilly ... ich hab jetzt schon in einigen Blogs gelesen das es Chaos gibt ... liegt sicherlich nicht an dir und diesen liebreizenden Buntruschen

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Och wie süß :)
    Einfach zauberhaft!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. ach Lillymädchen....hab ich nicht gesagt alles wird gut ?? ..aber Du löschst gleich alles ..tststs...die Ungeduld der Jugend ...:))

    HASE !!! hast du gesehen was Heike schreibt ??
    hihihi...

    ..und die Truschen....generel steh ich nich so auf die dicken Damen aber die Rechte , die find ich auch sehr schön.

    so..entspannten Tag wünsch ich,
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  15. Annettchen!!!!!!! Ja, ich habe es schon zur Kenntnis genommen und werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten (pädagogischen Finger heb) :-)

    AntwortenLöschen