Dienstag, 6. Juli 2010

Grrrrrrrrrrr...mein Blog ist ...kaputt!!

Ihr lieben Liebsten,
mal kurz der Stand der Dinge:
1. Ich bin ja die Mutter der "Internetphobikerinnen", was bedeutet, dass ich ja grundsätzlich in Panik ausbreche, wenn etwas nicht funktioniert im WWW.
Meine erste Idee dazu ist immer...
Oh Gott, ich habe was kaputt gemacht...
Ihr könnt Euch also vorstellen, wie der heutige Tag so für mich war.
2. Ich kann Eure lieben Kommentare alle lesen, doch immer noch nicht veröffentlichen, bitte denkt nicht, ich würde hier etwas ablehnen oder so.
3. Ich habe heute in dem Hilfeforum gelesen, dass es sich tatsächlich um ein großes Problem handelt, welches heute verstärkt, überall auf der Welt aufgetaucht ist...Na, bin ich nicht gerade...total IN?

Ach, Ihr lieben Mädels,
 ich danke Euch auf jeden Fall, für den ganzen Zuspruch und für die vielen, lieben Worte zu den Spieluhren.
Ich werde im Laufe der Woche, wie von vielen gewünscht, noch mehr machen und im Shop einstellen...
Ich drücke Euch mal alle gaaanz arg und hoffe, bald ist alles wieder gut,
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly diese Probleme hatten heute alle Blogger auch mir sind Kommentare abhanden gekommen ist ärgerlich aber jetzt gehts bei mir wieder in diesem Sinne liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ich habe auch erst eben die kommentare aus meinen emails freigeben können. beim nächsten mal nicht verzagen sondern erst mal abwarten...

    lg patti

    AntwortenLöschen