Samstag, 10. Juli 2010

Juhuuu Mädels, kurzes "UPDATE"...

Ihr lieben "Glückspaketmitmacherinnen",
die liebe Kerstine hat gestern das Paket erhalten und mal die Liste mit dem Inhalt des Pakets verglichen.
Irgendwie hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...
Folgende Dinge sind wohl nicht ausgestrichen worden, oder beim Austauschen ist etwas durcheinander gekommen:

- Annettes bunte Welt: Rosalie Beutel
- Fourbees : Taschenbaumler türkis
- Ana Belen : Taschenbaumler
- Arcori Taschenbaumler Schweinchen
- Unikate von Renate : Kosmetiktasche, FimoohrringeWobei, Kosmetiktasche "Pferd", Schlüsselband "Fuchs"
- Myriam : Geschenkanhänger 2+4, Klappkarte Spring, Taschenbaumler Muschel, Taschenbaumler Krebs

Vieleicht könnten die Mädels, von welchen die Sachen fehlen, kurz hier mitteilen, ob sie diese ausgetauscht haben und vieleicht vergessen einzutragen...oder, oder, oder...

Liebste Kertine, ich danke Dir, dass Du bei dem Wetter so schwere "Glückspaketbüroarbeit" geleistet hast, bist ein Schatz!!

Alles Liebe Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly, ich habe die Kosmetiktasche und die Ohrringe rausgenommen und es dann durchgestrichen, anschließend die Kosmetiktasche *Pferd* und das Schlüsselband *Fuchs* u.a. neu reingelegt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    also ich hab gar nix rausgenommen, sondern noch was dazugelegt und zwar den Holzdekoschmetterling in weiß-grün und den Tilda-Engel. Sonnige Grüße Myriam

    PS: Den einen Fußballschlüsselanhänger von Rentae habe ich hierbehalten, hab das aber auch m.E. richtig durchgestrichen und auch bei mir gesagt (Blog). Sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, also die Rosalie-tasche hatte ich neu reingelegt. Keine Ahnung wo sie steckt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    ich habe das Schweinchen dringelassen, ich hoffe es klärt sich irgendwie auf

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ... uuhhaaa Listenchaos ;-) !?! Also bie mir war´s ja schon ne Weile her, aber da hat´s noch gestimmt und die Rosalietasche von Annette war drin und blieb beim Weitersenden auch drin... Der Taschenbaumler von Fourbees war auch drin meiner
    einung, kann mich aber nicht mehr so wirklich dran erinnern ... alles andere war erst nach meiner "Zeit" :-) Hoffentlich findet sich alles wieder ...........

    hoffende Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also ich habe ja beim Auffüllen 6 Taschenbaumler reingelegt, wobei ich vergessen hatte die letzten 5 einzutragen, weil ich mich ja in letzter Sekunde noch umentschieden hatte für Deine tolle Tasche. Hoffe es taucht alles noch auf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wenn es der der rosalibeutel beutel mit den zipfeln ist,der war bei mir noch drin.
    hoffe das hilft ein bißchen weiter.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein kleiner Nachtrag...

    Auf Anfrage bei Myriam haben sich die beiden Taschenbaumler eingefunden, denn sie schlummerten noch auf dem Basteltisch!

    Alles weitere klären dann Myriam und Annette...

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen