Sonntag, 11. Juli 2010

Glückswanderpaket: Eure Meinung bitte...

Ihr Lieben,
die Route des Glückswanderpakets nimmt,
 mit der übernächsten Station ihr Ende.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Teilnehmerinnen hier ein Fazit des Ganzen ziehen würden.
Bitte teilt ehrlich mit, was Euch gefallen hat und was nicht.
Soll es eine zweite Runde geben, oder nicht?
Wenn es KEINE zweite Runde geben soll,
bitte schreibt in Euren Kommentar, wie wir das Paket auflösen können.
.Ich bin ja grundsätzlich für demokratische Entscheidungen.
Ich nehme mich natürlich nicht raus und werde ganz am Schluss,
auch meine Meinung zu dem Paket posten.
VIELEN DANK!!
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Huhu!

    Bin durch einen anderen Blog auf die Aktion gestoßen und finde die Idee ganz wunderbar! Sollte es eine 2. Runde geben, wäre ich gerne dabei!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schon Ende? Dann kommt es ja ganz bald zu mir..Ich bin ja die letzte Station :-) Ich freu mich schon . Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilly,
    habe mich jetzt erstmal duch die Glückspaketposts durchgelesen. Sind die "Fehler" in der Buchliste aufgetaucht? Scheint ja ne Menge zu sein, die nicht stimmt bzw. nicht ausgetragen wurde... Ich mache bei einer 2. Runde sehr gerne wieder mit und finde es immer noch eine tolle klasse und runde Sache!!! Mit dem Buchein- und austragen ... ja damit scheint´s nicht so 100% zu klappen ... hier könnte man ja auch für jeden, der dabei ist 1-2 eigene Seiten im Buch machen, in denen nur die reingelegten Dinge notiert werden. So ist´s für die nachfolgenden vielleicht einfacher etwas zu finden und auch zu zuordnen und dann hoffentich auszustreichen... Das sollte doch klappen!!!
    Ans Auflösen denke ich jetzt noch nicht, da es bestimmt weiter geht ... *hoffhoffhoff*

    Dein Päckchen ist jetzt zugeklebt und geht in ca. 1 Stunde zu Hermes ... :-)))),

    hitzige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    also ich bin auch wieder gerne mit dabei. Und dies mal denke ich auch bestimmt daran, alles was ich reinlege auch einzutragen :)) Beim Austragen hat es ja gestimmt.
    Ich finde die Idee auch immer noch sehr toll und es hat wirklich Spaß gemacht. Schade nur, dass einige Sachen wohl verschollen sind.
    Und zum Schluss ging es doch jetzt wirklich sehr schnell. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine neue Runde freuen.

    Vielleicht wäre ein separater Blog auch hilfreich, wo jeder posten kann was er entnommen hat. So lässt es sich auch einfacher nachvollziehen wo das Paket ist und wenn was fehlt, wer es vielleicht hat.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also ich wäre auch sehr gerne wieder dabei. Vielleicht können wir ja vereinbaren, dass jeder was von der ersten Runde übrig ist rausnimmt, da es ja schon jeder gesehen hat oder?
    Ein Extrablog wäre ne super Sache!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Na dann werde ich auch mal meine Meinung äußern. Ich werde bei einer zweiten Runde definitiv nicht mehr dabei sein!!! Ich persönlich habe mein Glück (zum Glück) gefunden (Mädels, manches gehört einfach nicht in so ein Paket!!!), allerdings gab es auch ein paar unschöne Momente....
    Es kann ja immer mal sein das man Dinge vergisst auszustreichen. Ich habe auch sehr viel Verständinis wenn vielleicht ein kleiner Wurm heimlich etwas herraus nimmt und damit spielt und es somit abhanden kommt und man es vielleicht erst merkt wenn das Paket schon wieder weg ist. Aber das sind alles Situationen die man doch einfach mit einem kleinen Satz aufklären kann. Doch das liebevoll gestaltete Sachen irgendwo ins Nirvana verschwinden und niemand sie hat, ist wirklich keine feine Art. Das hat doch wirklich nichts mehr mit Glück zu tun! Ich finde es einfach traurig, dass eine so schöne, liebvoll gestaltet Idee nur Ärger, schlaflose Nächte, Wut und Ratlosigkeit verursacht.
    So, ich denke ich habe alles gesagt was ich loswerden wollte.
    Habt noch einen schönen Abend, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne noch eine runde dabei bleiben.

    das so vieles nicht ausgetragen wurde finde ich allerdings sehr unschön.
    ich habs aber auch nicht gross kontrolliert als es bei mir war.
    ein eigener blog wäre auch ne gute sache.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben ist kein Wunschkonzert und ein Glückspaket auch nicht. Dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben und das der Eine Das vom Anderen nicht immer toll findet ist ja auch kein Beinbruch. Vorausgesetzt das jeder Das was er ins Paket gelegt hat selber und mit Liebe gemacht hat und mit dem Gedanken einen anderen Menschen damit zu beglücken ist alles tuto palletti. Wer Schrott ins Paket packt und Feines abgreift kommt eh in die Hölle, aber das wisst ihr ja alle, gell?!:)) Was ich persönlich schade fand war mal hier und da eine Zeitverzögerung…mal ein liebloser Post ….aber das sind alles persönliche Empfindungen. Letztendlich habe ich für mich entschlossen mein Glück nicht mehr in Paketen zu suchen….zumindest nicht bewusst und gewollt  …Also wer mir etwas schicken mag um mich zu beglücken…nur zu :) *lach* ..aber ich verabschiede mich aus der Runde. Der lieben Lilly sag ich 1. Danke für die Idee und 2. Was brauch ich ein Glückspaket wenn ich Dich doch hab :) und allen anderen wünsch ich alles Glück der Welt (dir natürlich auch Lillymädchen)
    saumselige Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe die Entscheidung getroffen in der 2ten Runde nicht mehr dabei zu sein.

    Einige meiner eigenen Gedanken sind schon von der saumseligen Annette und der kleinen Häsin Steffi in Worte gefasst worden.

    Für mich bestand das Glück dieses Paketes hauptsächlich aus folgenden Momenten...

    - Eine wunderbare Madame hat sich einen Platz in meinem Herzchen erobert *kicher*
    - Stolz und glücklich war ich, ein Teil dieser wunderschönen Idee sein zu dürfen...
    - Viel Freude hat mir die Vorbereitung und das erschaffen meiner Feinigkeiten gemacht
    - Voller Spannung und Vorfreude habe ich die entnommenen Schätze bewundert
    - Glücklich war ich, als meine Herzensdinge ein neues zu Hause gefunden haben
    - Und letztlich habe ich ebenfalls ein Stückchen Glück für mich gefunden (oder jedenfalls für meine Mädels *g*).

    Dennoch hat mir der Blick in dieses Paket auch gezeigt, das scheinbar eben nicht alle Teilnehmerinnen die gleiche Freude daran haben, anderen ein Stückchen Glück zu schenken...
    Aber das mag ja für jeden einzelnen auch etwas anderes bedeuten!

    Für mich ist die Hauptsache, das man die LIEBE entdecken kann die in jede Kostbarkeit einfließt, wenn sie mit solcher erschaffen wurde...
    Das mein persönlicher Geschmack dabei nicht unbedingt getroffen wird ist Nebensache.
    Einige hübsche Teilchen habe ich so also "nur" bewundert und wieder zurück ins Paket gelegt. Sie gehören an einen Platz für den sie gemacht sind ;-))
    Und bei anderen habe ich die LIEBE vergeblich gesucht!

    Nun ja, jedem wünsche ich das Glück das im gebührt und verabschiede mich von Herzen

    Alles Liebe

    Kerstine

    AntwortenLöschen