Dienstag, 6. Juli 2010

Fast alles wieder "HEILE GÄNSCHEN"...

Ihr Lieben,
was hattet Ihr recht:
Geduld, Geduld, Geduld!!
Die Kommentare sind zwar nicht alle da, aber immerhin!
Es scheint soweit wieder alles zu funktionieren und mein Puls geht auch wieder im 3/4 Takt...lach.
Irgendwie hat der PC einige Kommentare von Euch gefressen...
Ich habe schon alles abgesucht, doch bislang blieben sie verschollen.
Seit also bitte nicht böse, sollte der ein- oder andere Kommentar nicht veröffentlicht sein...
Der ist dann verschollen im:
PC-Bermuda-Dreieck.
Alles Liebe, Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    also, jaaaa ich möchte unbedingt eine Spieluhr von Dir haben ;-))))

    Meld Dich bitte mal per Mail (in meinem Profil) bei mir. Dann kannst mir auch gleich mal sagen, was Du Dir von mir wünscht *GGG*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich mal den Test. Bei mir schauts ähnlich aus, einige Kommentare sind wieder gekommen, andere verschollen, schade

    AntwortenLöschen